Donnerstag, 19. April 2018

Rain(bow)

Was für ein Aprilwetter!?! Wir bekommen doch tatsächlich laut Wetterbreicht bis zu 27 Grad am Wochenende. Ich bin gespannt, wer der erste von uns sein wird, der nach Regen, Abkühlung und etwas Schatten ruft.



Passend zu diesem Aprilwetter möchte  
Night Shift Stamping in den nächsten zwei Wochen alles zum Thema
Regen (schirm)
sehen.
Ich hoffe, wir sehen ihn nur auf den Blogs und können ein paar sommerliche Tage genießen.

http://nightshiftstamping.blogspot.de/




Liebe Grüße 
Katrin




verlinkt auf:
Fairytale Challenge 'Aprilwetter'
JLCreativshop Challenge 'Regen oder Sonnenschein'
Inspirational 'Rain Photo'
Allsorts challenge blog 'Spring Flowers or Shower'

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ICH werde ganz sicher eine der ersten sein, die nach Abkühlung verlangt. ;)
    Aber im Moment genieße ich die milden Temperaturen, das Frühlingserwachen und den Vogelgesang in vollen Zügen.
    UND deine Karte, die ich klasse finde! Dein farbenfroher Hintergrund mit den Alcohol Inks finde ich umwerfend schön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ah du, ich habe solange gefroren, da freue ich mich über die Sonne und 27 Grad ;) Aber du hast auch recht, ohne Regen gibt es keinen Regenbogen!
    Deine Karte ist voll cool und gefällt mir sehr!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr speziell deine Karte, die Alcohol Inks sind schon wie Kino aus dem Papier, oder ???

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Dein Regenbogen ist superkreativ und einzigartig schön!
    Ich drücke Dich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Tatsächlich sehr speziell und ich muss gestehen, nicht so ganz meine Richtung, aber ich finde es toll, dass du unseren Challengeblog mit einem anderen Stil bereicherst! Und der Spruch ist ja so wahr! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! This is stunning!! I love the bright, rich colour and the sentiment is perfect. Thank you for playing along with our Water Challenge at Crafty Cardmakers. x

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte mit den tollen Farben und richtig gut passend zu Allsorts challenge, vielen Dank fuer's Mitmachen!
    Ellie
    "Ellibelle's Creative Moments"

    AntwortenLöschen
  8. A super card. Thank you for sharing with us at Crafty Cardmakers. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous inky raindrops, just perfect for our theme, many thanks for joining in with our 'Spring flowers and showers' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Katrin , ich bin bestimmt nicht die Sonne und die Wärme gefallen mir wunderbar. Wir hatten heute schon 27 Grad. Deine Karte passt zwar nicht so ganz zum Wetter aber sie ist mega klasse geworden. Die Farben sehen einfach nur wunderschön aus . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden wo heute sommerliche Temperaturen herrschen

    AntwortenLöschen
  11. Man kann auch sagen, was für eine Karte!! Du bist echt immer für Überraschungen gut und das ist eine wirklich herausragende.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful background and super raindrops. Thank you for joining our 'Spring Flowers or showers' challenge this week at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  13. WOW dieser Farbverlauf ist der Hammer, megaschöne Karte.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Farbexplosion, das schaut gigantisch schön aus.
    Und so sehr wir die Sonne lieben, der Regen ist wichtig, besonders im Frühjahr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful!

    THanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Wahnsinn. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie toll du diese Farbverläufe hinbekommst. Eine Farbexplosion. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Regen würde der Natur schon guttun, aber ich brauche ihn nicht unbedingt.
    Mir gefällt das Wetter im Moment sehr.
    Deine Umsetzung finde ich jedoch sehr schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cool und künstlerisch sieht diese Karte aus mit den schwarz-weissen Regentropfen auf dem Alcohol Ink Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  19. eine wirklich durchdachte karte, die sehr gut zu unserer challenge passt, viel glück bei der verlosung und alles liebe, dt patty (JL-Creativshop)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist ja wirklich hochinteressant... absolut genial gemacht!!! Diese Farbintensität... ich bin begeistert!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.