Montag, 19. März 2018

BlogHop Team Claudi "Ostern"

Hallo miteinander und herzlich willkommen
zu einem weiteren BlogHop.
Wir starten heute in die zweite Runde vom Team Claudi.


Diesmal haben die Köpfe von uns Mädels nur so geraucht, da wir uns das Thema Ostern ausgesucht hatten.
Stampin' Up und ich sind da aktuell recht schlecht bestückt für diesen Anlass. Aus diesem Grund zeige ich Euch heute ein kleines Kärtchen und eine süße Verpackung mit dem Stempelset 'Das Gelbe vom Ei' aus dem vergangenen Jahr.





Für den Hintergrund der Karte habe ich das gelbe Brusho-Pulver mir etwas Wasser auf einer Folie aufgelöst und in mehreren Schichten auf dem Aquarellpapier abgedrückt. Jeder Durchgang musste gut getrocknet sein, um die nächste Lage aufbringen zu können, ohne dass sie sich vermischen. Anschließend wurde noch mit einem Pinsel und  aufgelöster Farbe etwas gekleckst.
Bei den Hühnchen wurde das Brusho-Pulver direkt auf das trockene Aquarellpapier mit den bereits gestempelten Hühnchen gestreut und mit einem feinen Wassernebel besprüht.

Für meine Osterkarte wollte ich keine Eier mit Füßen und habe dementsprechend die Stellen auf dem Stempel mit Tesa abgeklebt und vor dem Abdruck dann wieder entfernt. So gefällt es mir einfach viel besser.




Für diese süße Verpackung habe ich auf die Anleitung von Aline (trashtortendesign) zurückgegriffen. Perfekt um kleine Leckereien für das Osterfest zu verstecken.

*
Stanze: 'Tag Collection' (Sizzix/Tim Holtz)
Stempel: 'Das Gelbe vom Ei' und 'Awesomely Artistic' (Stampin' Up)
Papier: 'Curry-Gelb' und 'Saharasand' (Stampin' Up)
Stempelkissen: 'Saharasand' (Stampin' Up)
Sonstiges: Kordel 'Curry-Gelb' (Stampin' Up), Brusho Crystal Colour 'Gamboge (orange)'
*


Hüpft nun einfach von Blog zu Blog und holt Euch noch ein paar Ideen für das kommende Osterfest, weiter geht es bei Claudia.


Hier habt Ihr nochmals alle teilnehmenden Mädels:

Katrin (hier seid Ihr gerade) 
Martina (setzt aus)


Habt noch eine schöne Woche
Liebe Grüße 
Katrin 




Creative Friday 'Ostern...Ei Ei Ei'
danipeuss 'gekleckst'



Kommentare:

  1. Mega, liebe Katrin, finde ich die Hühner auf dem mit Brusho gestalteten Hintergrund. Sieht richtig toll aus. Und auch die kleine "Eierschachtel" ist eine süße Idee. Danke für's Teilen. Ein klasse Set.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Das Stempelset ist wirklich genial dafür. Frau kann aber auch wirklich alles gebrauchen...schlimm :))
    Dein Set gefällt mir total gut. Beides sieht herrlich nach Ostern aus und die Karte ist ein echter Hingucker geworden.
    Schöne Idee von Dir.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist einfach klasse.....
    Du hast es wundervoll umgesetzt, aber das kenne ich ja von Dir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön gemacht (!) und supergut beschrieben.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Beides ist wieder wunderbar, liebe Katrin, - wobei mir der Inhalt der Verpackung am allerbesten gefällt *lach kaputt*. die Karte mit den Hühnern ist klasse. Die Feder ist das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Verpackung und Karte einfach wunderbar! Hühner die Schokoeier legen können sind was Wunderbares! Solche hätte ich auch gerne!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Ideen! Die Karte ist mega schön. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, alles so schön miteinander kombiniert. Zu Ostern gefällt mir gelb auch immer richtig gut und das Set vom letzten Jahr ist doch perfekt dazu. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Die edle Schachtel mit der Banderole gefällt mir sehr gut! Auch die Karte hast du schön gestaltet, wenn mir persönlich auch der Hintergrund etwas 'too much' ist. Das fällt aber unter die Kategorie Geschmackssache. :-) Auf jeden Fall hast du wieder keine Mühen gescheut, ein tolles Set zu kreieren!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich war eigentlich nie Fan dieses Stempelsets, aber du hast es mit der Karte tatsächlich geschafft das ich die Hühner so richtig schön finde! Vor allem der Hintergrund gefällt mir dazu…
    Yummie… und die Schachtel für die Eier nähme ich auch ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das war so ein tolles Set! Eigentlich müsste das ja in den Hauptkatalog. Schön, dass du es benutzt und es wieder mal in Erinnerung rufst!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Katrin, deine Osterinspiration ist wirklich wieder der absolute Hammer. Tolle Farben und und alles passt so perfekt zusammen . Toll auch die Feder. Federn passen einfach zu Ostern. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  13. Ah wie cool, du hast die Chicas ausgegraben!
    Ich liebe sie!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Ui das ist ja mal eine interessante Technik und die macht auf Deiner Karte richtig was her.
    Auch die Feder als Deko passt perfekt dazu.
    Eine in sich srimmige Karte *Daumen hoch*.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich bin ich ja nicht so der Gelbfan, aber Dein wunderschönes Set hat mich vom Gegenteil überzeugt, liebe Katrin. Wahnsinnig schön !!!

    Viele liebe und leider winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    dein Osterset ist total goldig. Vor allem die Box mit der Banderole finde ich soo schön!
    Die Federn hast du als Dekoelemente klasse zu deinen Stempelmotiven ausgewählt.
    Die Hühner habe ich damals von einer Freundin geschenkt bekommen, weil sie weiß, dass ich schräge Tiere sehr mag. ;) Danke, dass du mich mit deinem BlogHop-Beitrag an dieses Stempelset erinnert hast. Es gefällt mir noch immer.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon heute ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Das war dann wohl gerade Gedankenübertragung? *kicher*

      Löschen
  17. Einfach großartig geworden. Mir gefällt Dein Osterset sehr gut.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Osterset, liebe Katrin! Die Hühner liegen hier auch noch herum, wird Zeit, sie heraus zu lassen 😃
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken Christine

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolles Osterset! Sehr schön geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  20. So richtig schön Eidottergelb :) Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Katrin! LG

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Set. Kommt sicher gut an bei dem Beschenkten.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Viel Glück bei der Challenge.

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Karte. Danke für die Teilnahme bei Stempel Magie.
    Liebe Grüße Kim (DT)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe dieses Hühnerset (hätte ich wohl kaufen sollen...)! Sie sind so witzig! Deine Karten und die Verpackung sind ganz toll geworden! Der Inhalt der Schachtel ist auch nicht zu verachten...

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Oster-Set, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  26. Ein wundervolles Osterset!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Ostern " Challenge bei Stempel-Magie.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Stempel-Magie)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.