Donnerstag, 8. Februar 2018

Happy, happy Eisparty

WERBUNG*

Mit wenig Schnee, dafür aber mit eisigen Temperaturen hat uns der Winter hier im Schwarzwald immer noch im Griff. Da passt ein frostiges Kerlchen, warm eingepackt, doch super auf eine Geburtstagskarte.



Heute ist wieder Challengezeit bei Night Shift Stamping
Zieht Euch dick an. Wir lassen den Winter nochmals rein in unser Bastelreich.
Thema: Im Winter, da ist es kalt!
Ihr dürft alles zum Thema basteln: ein Kärtchen, eine Verpackung, ein Layout... Egal was es ist, wir möchte ein Stempelchen auf Eurem Projekt sehen und ganz wichtig, habt Spaß dabei.

http://nightshiftstamping.blogspot.de/


*
Stanzen: 'Tag Collection' (Sizzix/Tim Holtz), 'Tannenbäume buchig' (Rayher), 'Stitched Shapes' (Stampin' Up), 
'Tickets at will' (4enScrap)
Stempel: 'Mini Birthday' (Create a Smile), 'Festive balloons', 'The snow-covered slopes' und #Stay warm' (4enSCRAP)
Folder: 'DF3403' (Marianne Design)
*


HERZLICH WILLKOMMEN SARAH
Viel, viel Spaß auf meinem Blog


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
The Sisterhood of Crafters 'Dashing through the Snow'
Stempelsonne 'Alles geht'
Stempel-Magie 'Winter'
Stempelküche 'Embossing dry or heat'


Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Eine schöne Inspiration zu unserem neuen Thema! Ich stell' mir vor, wie der kleine Kerl beim Geburtstagskind klingelt und so vor der Tür steht! :-) "Draußen vom Nordpol komm' ich her..." hihi...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Wintergeburtstagskarte. Passt perfekt zu dem kalten Wetter, das wir im Moment haben.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wenn eine Karte mit einem Eskimo das neue Challenge-Thema nicht perfekt aufgreift, dann weiß ich es auch nicht.
    Eine tolle Inspirationskarte in herrlich frostiger Gestaltung hast du hierfür gewerkelt.
    Der Gratulant muss nur schnell genug beim Geburtstagskind ankommen, denn bei Eiseskälte ziehen sich Luftballons normalerweise zusammen. *lach*
    Sehr süße Karte!
    Frostige Grüße (bei -3 Grad) sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin!
    Dein frostig kaltes Kärtchen sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card! Thank you for joining our challenge at The Sisterhood!
    Diane TSH DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  6. WOW What a beautiful and fun creation! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Dashing Through the Snow’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut und es darf ruhig noch frostig sein, wenn dann wenigstens die Sonne scheint.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eisig schön gestaltet!
    Der kleine Kerl schaut putzig aus mit seinen Luftballons.
    Toll, dass Du nur den unteren Teil des Tags geprägt hast. Gefällt mir!
    Eisige Grüße aus Unterfranken
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Kerl ist ja niedlich auf deiner Karte und die Farben erst. Wieder mal ein rundum gelungenes Kärtchen von dir. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin… so wie momentan mag ich den Winter ja, schööön kalt und Sonne dazu. Und dann so dick eingemummelt wie der Eskimo nach draußen gehen…
    Die Schneeflöckchen sind ja süß ♥️
    Eine wunderschöne Karte zum Thema!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    eine tolle eiskalte Karte ;)
    jetzt hole ich gleich mal meine Strickjacke raus, bevor meine Finger einfrieren ;)
    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte. Super!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C. :)

      Löschen
  13. Liebe Katrin,e ein super schöne frostige Karte 😍. Bei uns im Norden ist der Winter auch eingezogen aber nur mit den Temperaturen. Schnee haben wir nicht. Ich hoffe dass deine nächste tolle Frühlingskarte auch gleich den Frühling mitbringt. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl ich mir jetzt dringend den Frühling wünsche, muss ich gestehen, die Karte ist richtig cool geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Winterkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine super schöne frostige Karte, liebe Katrin. Deine Gestaltung mit den verschiedenen Elementen finde ich mal wieder umwerfend.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  18. This is so very cute. I love the little Eskimo!

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz toll gestaltete Karte, liebe Katrin!! Und zudem so passend zum aktuellen Wetter... :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  21. Eom tolles Kärtchen!Die ANordnung gefällt mir sehr gut!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Nutzername, Kommentar, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Webseite einverstanden.
Mehr über die Datenverarbeitung kann in der oben aufgeführten Datenschutzerklärung (neben Impressum) nachgelesen werden.