Donnerstag, 7. September 2017

Für den Liebsten

Eine Geburtstagskarte für einen Mann musste her.
Mit viel Herz aber ohne viel Gedöhns.
Heute mal eine Variante in Schwarz-(Matt-)Gold-Creme.



Passend zu unserer aktuellen Challenge von Night Shift Stamping.
Das Thema lautet diesmal: Für Jungs/Männer
http://nightshiftstamping.blogspot.de/


*
Stanzen: 'Stitched Shapes Framelits' (Stampin Up), 'Herz Kreis Stanze'(Renke)
Stempel: 'Lass Dich feiern!' (Butterer)
Stencil: 'Pochoir Mon Coeur' (Kesi'art)
Strukturpaste: Nuvo Embellishment Mousse 'Mother of Pearl' (Tonic Studios)
*


Liebe Grüße und bis bald.
Katrin




verlinkt auf:
Stamping-Fairies 'Stencil'



Kommentare:

  1. Was soll ich sagen? Das ist eine perfekte Jungskarte, ohne viel Gedöns *lach*
    (das Wort kenne ich auch)...
    Du hast ein tolles Gespür die Farbe schwarz einzusetzen, ohne das es düster oder traurig wirkt.
    Ganz im Gegenteil... es sieht immer elegant aus und die dazu kombinierten Farben fröhlicher!!
    Diese Strukturpaste habe ich mir auch gekauft und war erst etwas enttäuscht, weil sie sehr "goldig" ist.
    Sie war für etwas anderes angedacht...
    aber für goldene Strukturakzente ganz toll geeignet, dafür ist sie schön zart...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Farbkombination schlicht gehalten!! Richtig Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Männerkarten sind ja nicht immer ganz einfach.
    Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, gefühlvoll, männlich und ausgefallen...
    Irgendwie alles vereint und die richtige Mischung treffen. Dir ist das mit deiner Karte sehr gut gelungen, liebe Katrin. Der Beschenkte kann sich echt glücklich schätzen und wird sie gerne in Ehren halten. Schicke dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kreationen in schwarz weiß (egal ob mit oder ohne Farbtupfer) - diese Farbkombi wirkt für mich immer ganz besonders stylisch :)
    Tolle Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. wow, bin begeistert, ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte und der Stempel ist ja traumhaft schön.
    Und die Farben gefallen mir auch total gut...hach einfach toll.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Oh Hallo...es gibt was neues bei Dir zu sehen :))
    Du hast wirklich ein Händchen dafür, Schwarz einzusetzen, die Karte ist großartig.
    Ich mag Deinen Stil!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Ich mag ja auch gerne eine Kombi aus schwarz und die ist dir super gut gelungen.Den Stempel finde ich wirklich ganz toll, den brauch ich wohl auch noch. Deine Fotos haben auch einen klasse Hintergrund zur Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Katrin,
    wow, die Karte sieht ja so edel aus und ich denk' mal, die würde auch eine Frau nehmen... Die Farbkombi und die Details sind so toll aufeinander abgestimmt; bin sehr begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Klassisch, edel, schlicht, definitiv auch ne Frauenkarte, die gefällt mir richtig richtig gut. Und die Fotos davon sind echt Klasse!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    deine Karten sind super, alle zusammen auch die ich verpasst habe...
    das sieht einfach klasse aus dieses Mousse sieht einfach herrlich aus mit den kleinen Herzen, ich bin schon verliebt, ich hab nur die grüne und die in lemon da... jetzt muss ich ja wohl auch diese mir noch besorgen denn für die Zukunft bestimmt eine gute Investition...
    Ich bin mal wieder happy, die und schwarz, du rockst es einfach ;)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sooo schön!!!
    Einfach traumhaft...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte, aber die gefällt mir auch richtig gut, nicht nur für Männer. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Maskulin und dennoch elegant. Für den Liebsten hast du die richtige Wahl an Farben, Formen und Motiven gewählt. Gefällt mir sehr gut, liebe Katrin.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft schöne Karte
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo schön!!! Und wie das schimmert! Total edel und genau mein Geschmack 😃
    GLG und schön Mal ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin....
    eine super MännerKarte...geradlinig mit den verschiedenen Vierecken, und das Verspielte der Herzen dazu, gefällt mir ausgesprochen gut:)) und mit dem Gold wird's auch noch sehr edel...TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    ich mag es gerne schlicht und Deine Karte gefällt mir richtig richtig gut!!! ... muß für einen Goldschatz sein :)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  20. sooooo schön gemacht, liebe Katrin! Für einen Mann was ganz Besonderes!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Werk <3 vielen Dank fürs mit machen der Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung

    AntwortenLöschen
  22. schlicht, elegant, einfach schön !
    Danke fürs zeigen bei der SF Challenge.
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen