Donnerstag, 25. Januar 2018

Zum Wohl

...und lasst uns ordentlich feiern. Heute mal ein feucht fröhliches Geburtstagskärtchen für Ü18.
Der flüssigen Inhalt wurde noch etwas mit Glossy Accents präpariert, um ihn plastischer wirken zu lassen.


Passend zu unserer neuen Challenge:
"Hoch die Tassen" 
http://nightshiftstamping.blogspot.de/


*
Stanzen: 'Stitched Shapes' (Stampin' Up)
Stempel: 'Cocktail' (Carabelle Studio), 'Mini Birthday' und 'Fruit Salad' (Create a Smile)
Sonstiges: Washi Tape, Glossy Accents (Ranger), Nuvo Crystal Drops


Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, so macht das Feiern Spaß. Richtig tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin!
    Dein "feucht fröhliches" Geburtstagskärtchen sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. total klasse, dein Kärtchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine total schöne Karte. Damit macht das Einladen der Gäste gleich nochmals soviel Spaß.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Rundum wunderbar....
    Design, Farbwahl, alles perfekt....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Na dann, prost! Aufs Feiern und deine passende Karte dazu!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiger Hingucker, liebe Katrin!
    Das macht Lust auf die nächste Party!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Superschön deine Karte, genau richtig mit der Farbe. Auch eine tolle Idee die Fähnchen noch auf die Rückseite zu setzen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte...da bekommt man Lust zum Anstoßen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin!
    Der Stempel mit dem Cocktailglas ist ja klasse! Hab ich so noch nicht gesehen. Die Kombi mit der Farbe Gelb ist sehr harmonisch. Eine komplett stimmige Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Skål ! Aber bitte geschüttelt, nicht gerührt ;)…
    Sehr sehr cool, auch in den Farben!
    Wenn man da nicht in Feierlaune gerät, ist man selber schuld… ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Feiern... ich bin dabei...
    und hoffentlich schein auch die Sonne so schön,
    wie das Gelb auf deiner Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    da ich ein Faible für schwarz-weiße Kreationen mit einem Hauch Farbe habe, bin ich ein Fan deiner Karte. Ich finde es besonders schön, dass du das Stempelmotiv NICHT koloriert hast. Eine sehr stimmige Karte und tolle Inspiration zur aktuellen Challenge und schöne Erinnerung an meine gestitchten ovalen Stanzformen, die immer viel zu selten zum Einsatz kommen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe mich riesig über deine wundervolle Überraschungspost und deine lieben Zeilen gefreut. Inzwischen habe ich eine kleine, aber ganz feine Sammlung deiner tollen Karten, wie schön! :)
    Hab' vielen Dank, auch für deine Herzenswünsche!

    AntwortenLöschen
  14. Da kommt man ja richtig in Partystimmung bei so einer frisch-fröhlichen Karte! Toll, dass das Design auf der Hinterseite weitergeht!

    AntwortenLöschen
  15. eine richtig coole, spritzige Karte!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen