Montag, 22. Januar 2018

Little Message

Farbe  - ich brauchte Farbe nach all dem ganzen Grau in Grau. Was hatten wir nicht alles in den letzten Tagen Sturm, Regen und etwas Schnee. Aber kaum Sonne! Deshalb gibt es heute ein kräftiges Pink.


Ab und an möchte man etwas Kleines, Süßes verschenken. Ich habe dabei an ein schlichtes Kärtchen und eine farblich passende Sour Creme Box gedacht. Hierfür habe ich wieder auf die Papiere von KARTINO (WERBUNG) zugegriffen. Das Pink ist sehr, sehr intensiv und hat eine ganz besondere, tolle Oberfläche, schön zum Streicheln, irgendwie ganz samtig.



 *
Stanzen: 'Vespa' (Renke), 'Triangle Gift Box' (Sizzix)
Stempel: 'Herzen-Liebe' (Renke)
Stempelkissen: Versafine 'Onyx Black'
Papier: Karton Soft 'Pink' und Karton Basic 'naturweiß' (KARTINO)
*


Liebe Grüße und bis bald
Katrin




 *Der Beitrag enthält Werbung. Ein Teil der benutzten Artikel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt




verlinkt auf:
kreativbude3einhalb 'Weiß + eine Farbe'
HAPPY LITTLE STAMPERS CAS Challenge 'Friendship'
TIME OUT challenges 'Each day is a gift. Open it. Celebrate it. Enjoy it.'
bastel-traum 'Valentin / Liebe'
CAS ON FRIDAY 'Make a Card for love / valentine's day'

Kommentare:

  1. frischfröhlich und wunderbar mit tollen Fotos!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Hach, die Vespa ist ja süß! Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf die Renke-Sachen, aber die Stanzform ist mega-klasse! Ein tolles Set im CAS-Stil!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Danke für das bisschen Farbe, das hat gut getan und heitert mich auf. Wie süss die Karte ist...eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte, die Vespa ist genial und das Papier sooooo schön!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll, liebe Katrin... das strahlt😍 Und die Karte ist süss. Danke für die Inspiration... die Vespa hab ich auch😉 GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, heute lässt Du es krachen!
    Die Karte ist super süß und super putzig, obwohl gar nicht viel drauf ist, wirkt sie toll und ganz alleine für sich.
    Und Deine Verpackung...na die fetzt richtig :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Karte! Genial! Einfach aber baaaaam! Gefällt mir super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich ♥
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, erzähl du mir nochmal du kannst nicht schlicht...hah ich lach mich wech....was für eine wunderschöne schlichte Karte hast du gezaubert. Genau mein Geschmack und die Farbe in der grauen Jahreszeit, kann ich auch ganz wunderbar gebrauchen. Eine ganz tolle Inspiration und ich hoffe es kommt noch mehr "schlicht" lach. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Katrin,
    was heißt hier "schlicht"? Die Karte ist der Hammer.... eine Vespa, sie erinnert mich an.... kurz und bündig: die Karte hat einen Wow-Effekt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und edel. Die Farbe ist ja wirklich toll und genau richtig bei dem Wetter. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne, schlichte Karte und eine traumhafte Soure Creme Box. Da bekommt man sofort gute Laune,
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte fast „Kreischalarm“ geschrieben… aber nur fast *grins*
    Ernsthaft… die Karte hat es… den absoluten Wow!
    Das Pink ist super so alleine für sich und ich stelle es mir in dieser matten samtigen Oberfläche noch schöner vor.
    Und die abgerundeten „Ecken“ merke ich mir…
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. WOW die Vespa ist der Knaller und Deine Karte ein Traum, die perfekte CAS-Karte, genial gemacht. Und die hübsche Box passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. so eine süße Message...
    ud auch noch in pink...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. This is just adorable. So glad you shared it with us at Time Out.

    AntwortenLöschen
  18. Das Gefährt mit den Herzen, die aus dem Auspuff kommen, gefällt mir sehr sehr gut.
    Das pink passt hervorragend zum blöden tristen traurigen Wetter, das heitert einen mal etwas auf. Danke dafür.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  19. Wie oft sehe ich diese jungen Vespa-Fahrerinnen mit ihren rosa- oder pinkfarbenen Helmen ...
    was würden DIE für Dein wunderschönes Kärtchen geben!!!
    Es gefällt mir so gut: schlicht und doch farbenfroh und wie immer mit Herz! Ganz toll, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße
    Gesa, die am vergangenen Wochenende am Schwarzwald vorbeigefahren ist und sehr an Dich gedacht hat ;-)

    AntwortenLöschen
  20. What a amazing card ;O)
    Thank you for joining us at CAS on Friday ...

    AntwortenLöschen
  21. Achherje....
    Ist das niedlich!!!
    Ein ganz herziger Gruß!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Now this is simply adorable - great CAS card!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin, wieder eine Deiner tollen CAS-Karten mit dem gewissen etwas. Echt cooler Roller.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  24. Oh my goodness..this is CAS perfection. I LOVE this!

    Thanks so much for playing with us at Time Out!

    AntwortenLöschen
  25. mei ist das süüüüüüß!!! Awh oh Gott! Ich bin ganz hibbelig weil mir die kleine Vespa und das knallig Pink so gut gefallen <3 <3 <3
    Vielen Dank für das Zeigen bei kreativbude 3einhalb (und für das Verlinken der Produkte in deinem Blog *hihi*)

    AntwortenLöschen