Montag, 8. Januar 2018

Ein kleines Dankeschön

...in Form einer Strohhalm-Tüte. Die Anleitung habe ich vor einiger Zeit auf Claudias Blog entdeckt.





Die Farben der Tüte und der kleinen Elemente habe ich auf die Strohhalme abgestimmt. Taupe und Naturweiß aus dem KARTINO Shop (WERBUNG) passen perfekt dazu. Eine Farbkombi, die ich mir auch sehr gut für Hochzeiten vorstellen kann. Einfach edel und schick.

Die kleinen Blüten sind aus einem Stück. Sie wurden nur noch aufgerollt und am Boden mit etwas Kleber fixiert. Geplant war eigentlich, einen Großteil der Tüte damit zu bekleben, sieht bestimmt super aus. Jedoch hat mich hier meine Geduld recht schnell verlassen. Aber ich finde, dieses kleine Dankeschön kann sich trotzdem sehen lassen.

*
Stanzen: 'Tag Collection (Tim Holtz/Sizzix), 'Flower Scallop' (Sizzix), 'Pointed Leaf' (Memory Box)
Stempel: 'Time to say thanks' (Create A Smile)
Stempelkissen: Memento DewDrop 'Toffee Crunch'
Papier: Kartenkarton Premium 'taupe' und Basic 'naturweiß' (KARTINO)
Sonstiges: Stohhalme 'grau'
*


Liebe Grüße 
Katrin




 *Der Beitrag enthält Werbung. Ein Teil der benutzten Artikel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt




verlinkt auf:
Creative Friday 'anything goes'



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    so schlicht, so edel, so eine harmonische Farbwahl, so eine schöne Verpackungsform, so schöne Blüten, sooo schön!!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    "...nur noch aufgerollt..." oh jeh, ich finde, es ist schon eine ganz schöne Arbeit, die ganzen Blüten zu drehen! Die Menge hätte mir dann auch gereicht. :-)
    Ich finde es so völlig ausreichend. Noch mehr Blüten...nee...ich glaube, das würde einen doch etwas erschlagen. Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katrin,
    wow sehr schön gemacht, eine tolle Verpackung Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin!
    Eine wunderschöne Verpackung hast du da gezaubert.
    Die vielen Rosen... soooo schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne, edle Tüte. Mehr Blüten brauchen nicht drauf.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katrin,
    dachte schon, was für eine Arbeit mit den Röschen.
    Dein Dankeschön sieht sehr schön aus und mir gefällt besonders gut, dass die Blüten
    nur einen Teil der Verpackung bedecken.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    edel und zart, schlicht und zauberhaft, perfekte Kombination um Danke zu sagen :-) Die Rosen sind soo schön!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Die ganze Box mit den Blüten voll?! ... Ich denke, das wäre zu viel geworden. In diesem Fall war Deine Ungeduld genau richtig, schaut toll und edel aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Wow, das ist wunderschön. Die Blüten sind ein Traum. Das sieht echt Klasse aus. Aber das mit der Geduld verstehe ich. Das geht mir gleich. Hätte wohl gar nie so viel geschafft. Hihihi
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Die Tüte ist einfach umwerfend!!!
    Ich muss mir gleich den Link aufschreiben, denn solche Tüten sind gut zu gebrauchen.
    Und dann die vielen wunderschönen Blüten!!!
    ich bin hin und weg von deinem Werk.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  11. Super schick, liebe Katrin! Gebe Dir absolut recht, die Farbkombi ist mega!
    GGLG und komm gut in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach wunderbar. Gerade, weil die Blüten nicht überall sind, gefällt mir die Tasche besonders gut...
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine tolle Tasche. Die Farben gefallen mir auch richtig gut. Wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderwunderschön!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. ach wie hübsch. Und so edel. Gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Tüte liebe Kathrin,
    die Farben gefallen mir sehr gut.
    Und die Blümchen schauen so süß aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin, eine ganz zauberhaft schöne Box. Für Hochzeiten genau das richtige. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön!!!!
    Was für eine Arbeit mit den ganzen Rosen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ganz süß deine Röschen, mit den Blüten hab ich auch immer so meine Problem;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja hübsch aus!! Perfekt für eine Hochzeit… die Menge der Blüten finde ich genau richtig, sehr sehr chic!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Ein kleines Dankeschön mit Herz gearbeitet.
    Von der Gedultsarbeit, die Röschen herzustellen mag ich erst gar nicht sprechen...soviel hätte ich nicht geschafft.
    Aber es hat sich gelohnt Katrin. Die Tüte ist fantastisch geworden!
    Auch die Farben sind wunderschön und würden wirklich auch perfekt zu Hochzeiten passen.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön...
    und viel Arbeit...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh so wunderschön und zart! Einfach traumschööön!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. WOW was für eine traumhaft schöne Verpackung, liebe Katrin. Die Röschen sind ja ein Gedicht und schauen zauberhaft aus (sehr verlockend ...), sie geben Deinem Werk einen ganz edlen Touch, auch die Farben gefallen mir sehr. Total schön *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin,
    ein "kleines" Dankeschön ... Du bist gut!
    Ein wunderschönes, liebevolles, detailreiches, elegantes Dankeschön ist das geworden!
    Mit den Röschen könnte man mich wahrscheinlich zur Verzweiflung bringen: Du hast sie wunderbar und akkurat "nur noch aufgerollt"! Toll!

    Alles alles Liebe Dir!

    Gesa

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Verpackung!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen