Sonntag, 1. Oktober 2017

Herbstlich

 ...geht heute auf meinem Blog weiter.
Ich liebe den Herbst mit seinen warmen Farben. Braun- und Goldtöne dürfen hier nicht fehlen.



Je nach Sonneneinstrahlung, zeigt sich der Braun- und matte Goldton ganz unterschiedlich intensiv.

*
Stanzen: 'Eichelreihe' und 'Natur-Clips' (Renke), 'Ilexkranz' (Rayher)
Stempel: 'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
*


Zu dieser Jahreszeit dürfen aber auch die warmen Gelb- und Orangetöne nicht fehlen. Auf Karten verwende ich sie sehr selten. Ich tue mich irgendwie schwer damit. Aber in der Natur sehen sie einfach grandios aus.
Dazu zeige ich Euch heute noch ein paar Bilder von unserem letzten Ausflug.


Wir sind auf den Spuren der alten Römer gewandelt. Die Kürbisausstellung findet ihr im Blühenden Barock in Ludwigsburg noch bis zum 5. November.



Vielleicht hat der eine oder andere von Euch jetzt noch eine Idee bekommen, was er mit seinen Kürbissen alles anstellen kann. Durch das verlängerte Wochenende hätte Ihr jetzt Zeit dafür. *zwinker*



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße  
Katrin




verlinkt auf:
Stamp Corner 'Herbstliches'
Stempeleinmaleins 'Herbst'
Creative Friday 'diecuts/punches'


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, eine wieder ganz wunderschöne Karte in ganz tollen Farbtönen. Die Fotos zur Karte sind dir auch wirklich gut gelungen. Danke auch für die schönen Fotos der Kürbisausstellung, sieht ja wirklich klasse aus was da so aufgebaut wurde. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Katrin, der Hebst verwöhnt uns noch einmal ganz dolle mit seiner Farbenvielfalt. Diese Farben mag ich ebenfalls sehr, allerdings schwingt bei mir immer eine gehörige Portion Wehmut mit, weil es dunkel und kalt oder hässlich draußen wird. Ich liebe das Frühjahr und den Sommer mit seinen wärmenden Sonnenstrahlen.
    Deine Karte ist sehr schön geworden und euer Ausflug muss der reinste Augenschmaus gewesen sein. Danke für die wunderschönen Fotos.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin - deine Karte gefällt mir sehr. Ich verwende orange auch selten bei Kreativ-Projekten. Die Eicheln sind ja sooo hübsch!
    heitere Herbstgrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön ist Deine Karte....
    Der Ilexkranz. die Eicheln....
    Alles traumhaft schön!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte, lieb Katrin...
    die Pilzklammer so ein zusetzen...
    einfach toll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine Karte. Ja und die Kürbisausstellung in Ludwigsburg ist klasse, wir waren in den letzten Jahren mehrmals dort.
    Ganz lieben Dank auch für Deinen Kommentar zu meiner letzten Karte. Die Schnecken und Pilze sind von 4enscrap.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte schaut toll aus mit dem braun und gold im zusammenspiel :) Passt auch perfekt zu den Eicheln!
    Die Kürbisfotos (wenn man das so sagen kann....*grins*) gefallen mir auch richtig gut und haben mich zum schmunzeln gebracht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte. Mir fallen die orangetöne auch schwer, da gefallen mir deine Farben wesentlich besser. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte hat wunderbare Farben, Orange geht bei mir so gar nicht.
    Herbst kann auch zart sein.
    Allerdings sind die bunten Kürbisse schon ein echter Hingucker.
    Das sieht alles klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow, richtig zauberhaft ist deine Karte!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Katrin,
    so edel und stilvoll wie Deine Karte kann der Herbst sein; wunderschön!
    In Ludwigsburg waren wir auch schon einige mal und ich bin immer wieder begeister von den "v i e l e n" Kürbissen und Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich da auch immer "reiche Beute" mache.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    nachdem wir alle schon soviele Herbstkränze gesehen haben ...
    DEINER ist ganz besonders und ganz besonders schön und so harmonisch gestaltet!
    Und ich mag es auch, wie Du die Pilzklammern eingesetzt hast :)
    Hab einen guten Wochenstart
    Gesa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    eine wunderschöne Karte ;)
    und ein beeindruckendes Kürbisfescht... / Ausstellung.
    Coole Sachen werden da gezeigt.
    Liebe herbstliche Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Katrin! Das Papier ist ja fantastisch! Und Deine monochrome, neutrale Gestaltung gefällt mir wieder Mal außerordentlich gut!
    GLG und komm gut durch die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Herbst-Karte, liebe Katrin! Schlicht und Edel :) Und die Kürbis-Römer... herrlich :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte, liebe Katrin! Sehr elegant und so stimmig.
    Danke auch für die Kürbis-Bilder, ist doch der Wahnsinn, was man daraus machen kann!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    deine Ton in Ton Herbstkarte finde ich großartig.
    Viele Dank auch für die tollen Bilder der Kürbiskunstwerke, das ist ja der Wahnsinn, was daraus gemacht wurde.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin...
    deine HerbstKarte ist ein richtiger Augenschmaus...so edel und fein und so
    schön, wenn ja nach Lichteinfall der Schimmer zur Geltung kommt :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Bilder von deinem Ausflug. So viele Kürbisse. Ich muss gestehen...dieses Fieber hat mich noch nicht gepackt.

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte - wirkt umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist so schön, das sind auch genau meine Herbstfarben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,
    heute Fotos vom Blühenden Barock bei dir zu entdecken, freut mich ganz besonders. Mit meinen Kindern haben wir früher den Märchengarten besucht, von dem sie ganz begeistert waren.
    Die riesige Parkanlage ist unglaublich schön. Diese Kürbisausstellung ist sehr besonders. Da waren viele Kreative am Werk. Vielen Dank, dass du deine Aufnahmen mit uns geteilt hast.
    Deine monochrome Karte gefällt mir übrigens auch sehr gut. Richtig edel.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte ist einfach wundervoll!
    Da unterbrech ich sogar mal meine Pause um Dir das mitteilen zu können.
    Husch und schon bin ich wieder weg...bis bald
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. herbstliche Töne - zauberhaft in Szene gesetzt :)!

    ich freue mich auf dich :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin,

    vielen DANK für die tollen Kürbis-Bilder, geniale Umsetzungen. Das muss eine schöne Ausstellung gewesen sein.

    Nun zu Deiner Karte: Traumhaft schön, man sieht sie und verliebt sich gleich, ein SAHNESTÜCK.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. ein tolles edles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne, dezente Karte! Der zarte Goldschimmer gefällt mir gut!
    Diese Kürbisausstellung ist ja unglaublich! Echt kreativ! So was habe ich noch nie gesehen! Obwohl es hier auch viele gibt! Danke, dass du sie mit uns geteilt hast!

    AntwortenLöschen