Donnerstag, 5. Oktober 2017

Gute Reise!

Ein kleines Reiseset: Karte und Notizblockhalter



Passend zu unsere aktuellen Challenge von Night Shift Stamping.
Das Thema lautet diesmal: Prägen und/oder Embossing
https://nightshiftstamping.blogspot.de/




 *
Stanzen: 'Tag Collection' (Tim Holtz/Sizzix)
Stempel: 'An der See', 'Urlaub'und 'International' (Renke)
Embossing Folder: 'Wahrzeichen' (Renke), 'World Map' (Echo Park)
Washi Tape: 'Maps' (Renke)
*


Zum Abschluss darf ich noch eine neue Leserin begrüßen.
HERZLICH WILLKOMMEN BIRGIT
Schön, dass Du da bist. Viel Spaß mit meinen Beiträgen.


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Love To Craft Challenge Blog 'October Anything Goes!


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    ein wirklich tolles Reise-Set hast du da gezaubert.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dickes Dankeschön. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. LG Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin... du beherrschst das schichten mit verschiedenen Ebenen einfach perfekt und ich glaube du hast mir gerade eine "Eingebung" geliefert... du weißt schon ;)))
    Ein ganz tolles Set !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    deine Checkliste ist ja super... ein tolles Set und was prägen so her macht immer wieder irre cool.
    ganz liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben, lieben Dank und viele Grüße. Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin, ein ganz tolles Reiseset. So eine Checkliste könnte ich mir auch mal machen, dann würde vielleicht beim nächsten Urlaub auch alles im Koffer sein. Liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Inspiration. Deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, das kenne ich. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Klasse, da kriegt man gleich Reiselust:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist großartig ;)) Ich mag wie du mit Farben und Formen spielst und alles nachhher ein ein großes Ganzes ergibt.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Dankeschön. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  8. Klasse sieht das wieder Mal aus. Ganz großartig miteinander kombiniert, es wirkt alles so schön harmonisch. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Katrin,
    jetzt sage (schreibe) ich nur wow; das "Reise-Set" ist ein wahrer Eyecatcher und ich erkenne wieder den typischen "Katrin-Stil!; einfach
    SPITZE!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir vielmals, Karin. Bei Gelegenheit darfst Du mir mal erklären, was den mein Stil ist. Denn ich kenne ihn selber noch nicht. LG Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin...
    ein ganz wunderbares Set und wenn das nicht das Reisefieber weckt, dann weiss
    ich auch nicht :)) ganz toll!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee, der nächste Urlaub kann kommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich noch etwas warten. Aber so ist schon einmal vorgesorgt. LG Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin,
    ich mag geprägtes weißes Papier so gerne, und Deine Reise-Werke sind besonders schön.
    Geprägtes Weiß und Wasserblau.
    Die Idee mit dem Notizblockhalter finde ich nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch!
    Hab ein schönes Wochenende
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißes geprägtes Papier ist zwar schön, aber echt blöd zum fotographieren. Gefühlte 100 Versuche. LG Katrin

      Löschen
  13. Wie immer - ein Gedicht, liebe Katrin! Ich mag es, wie Du Dinge kombinierst und daraus scheinbar spielend einfach wunderschöne Sachen gestaltest! Bin wieder hellauf begeistert!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Set, liebe Katrin. Da mag man am liebsten verreisen, wie gut, dass wir unseren Jahresurlaub noch vor uns haben, hihi ...

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Da kommt bei mir auch wieder direkt das Reisefieber auf ;)
    Toll liebe Katrin!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hi there, What a fun card. Love it. Beautiful design Thank you for joining us over at LTCCB and good luck

    Pen DT x

    AntwortenLöschen