Freitag, 13. Oktober 2017

Apfelpost

Inspiriert von silly'spaperdesign
entstanden bei ihrem letzten Workshop.
Nochmals ein dickes Dankeschön, Silke! Toll war's wieder!


Hier durfte ich jede Menge neue Materialien bzw. Farben kennenlernen. Die Alcohol Inks haben mich gleich durch ihre besondere Leuchtkraft begeistert. Wow, was für Farben. Sie sind zwar sehr unberechenbar, machen was sie wollen und man weiß einfach nicht, was am Ende herauskommt. Aber sie sehen wunderschön aus.
Ich habe verschieden kleine Probestücken angefertigt und nach einer kurzen Trocknungszeit gleich mal ein Herbstkärtchen damit gewerkelt.

sämtliche Materialien aus der Erlebniswelt
*


Zum Schluss darf ich noch HANNA als neue Leserin  begrüßen. 
Schön, dass Du da bist und HERZLICH WILLKOMMEN!


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Der/Die/Das von Bawion 'Herbstlich'


Kommentare:

  1. WOW WOW WOW traumhaft schön, die Karte ist der Hammer, liebe Kerstin. Sie hat eine unglaubliche Wirkung, das kann man in Worten kaum ausdrücken. Kunst vom Feinsten !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow....ich bin schon wieder sprachlos. Wunderschöööööön liebe Katrin. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Für diese tolle Karte leihe ich mir mal deinen Kommentar bei mir:
    "Kurz und knapp: Perfekt" ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    ganz toll geworden ist deine "Apfelkarte"

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwundervoll!!!!!
    Love it....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Herbstzauber in Kartenform! Wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Unberechenbarkeit birgt auch immer eine Überraschung ;-) und das lohnt sich für Dein Kärtchen allemal!!!! Wunderschöne Herbstkarte, liebe Katrin!!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und sende GLG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Katrin,
    wow, einfach S U P E R !!!!!!
    Das war's auch schon von mir.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es, wenn es unberechenbar ist ... Traumhaft schön Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist Dir absolut super gelungen!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr interessante Kartengestaltung und man muss sie echt genauer unter die Lupe nehmen.
    Hat was Dein Kärtchen.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Design. Deine Karte ist großartig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Design. Deine Karte ist großartig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin … Farbwahl perfekt, Anordnung perfekt… einfach nur supersuperschön ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Na, da reihe ich mich hier gleich noch ein, denn ich finde sie auch ganz toll, auch so herrlich: die kräftigen Farben!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    ich fand die Karte schon bei Silke herbstschön und Deine ist auch richtig prächtig geworden!: apfelschön!
    Es muß ein schöner Workshop gewesen sein!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, Deine Apfel-Karte mit vielen schönen Details, liebe Katrin :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,

    ich finde deine Karte wieder super cool und Äpfelchen mag ich sowieso...
    und gleich ganz viel Äpfel gleich noch mehr...
    und neidisch bin ich sowieso wenn ich schon Workshop lese.... ich WiLL auuuchcchhh ;)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. OOOOOch das ist wieder eine tolle Karte!!! Ich bin hin und weg und total begeistert. Wie du das nur machst!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  20. Katrin, die Karte ist ja wieder so schön. Ich bin total begeistert. Mit der Apfelstanze liebäugele ich auch schon länger. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Katrin!
    Wie wunderschön - das ist ja eine geniale Karte!
    Ich liebe den Herbst, aber ich hab leider noch keine einzige Herbstkarte gewerkelt ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Egal was du für Projekte entstehen lässt, du bringst mich immer wieder zum Staunen!!!
    Deine Werke sind immer wieder einzigartig... besonders... und so schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    super Kärtchen!!!
    Die Apfelstanze gehört zu meinen Lieblingen und den Apfel im Hintergrund hast du perfekt platziert.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen