Donnerstag, 14. September 2017

Ziel erreicht (Sketch 7)

... und einfach nur happy, alle Vorgaben von 7 Tage, 7 Sketche zeitnah geschafft zu haben. Manche Etappenziele waren etwas schwerer zu erreichen als anderer. Manche Berge waren kniffeliger zu besteigen als andere. Aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit den einzelnen Ergebnissen.



7. Sketch

Zum Schluss (Runde 7) ist es noch ein Reisekärtchen geworden. Irgendwie sehr passend.


*
Stanzen: 'Wahrzeichen-Clips', 'Kreis & Pin', 'Flugzeug' und 'Rahmen Quadrat' (Renke)
Stempel: 'Danke sehr' (Danipeuss)
Embossing Folder: 'Berglandschaft' (Renke)
Sonstiges: Washi-Tape 'Globe' (Renke), Nuvo Crystal Drops 'Morning Dew' (Tonic Studios)
*




Ich danke Euch von Herzen für Eure Reisebegleitung, Eure Besuche und Kommentare der letzten Tage. Ihr seit einfach klasse. Ich drücke Euch ganz fest.

Seid lieb gegrüßt
Katrin





verlinkt auf:
kreativbude3einhalb 'Geburtstag & Party'
Fairytale Challenge 'Nur für Männer / Men Only'

Kommentare:

  1. was für ein krönender Abschluss!! Ein wahrer Gipfelstürmer, deine Karte! Gratuliere!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschafft und glücklich. Danke Dir. LG Katrin

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Katrin,
    Glückwunsch, Du hast "AlleS" geschafft und ich sag' nur: Daumen hoch!!!
    Es ist ja gar nicht so einfach nach einem Sketch zu "arbeiten" doch Du hast bewiesen, dass es machbar ist. Jetzt drücke ich Dir alle Daumen für den "Einzug" in die Hall of Fame ♥
    Ganz ♥liche Grüße aus dem stürmischen und verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es geschafft . Hut ab vor deiner kreativen Woche. Deine Karte ist ein absoluter Traum. Die Renke Materialien liegen dir sehr gut, daraus zauberst du wirklich immer sehr schöne Sachen. Jetzt hast du Zeit zum verschnaufen und ich freue mich trotzdem schon auf deine nächsten Werke. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe gerade das du mich mit auf deinen Blog genommen hast. Ich drück dich ganz lieb. Vielen Dank. Melli

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin!
    Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du da "gebaut"!
    Vielleicht mag der ein oder andere Berg schwer zu besteigen gewesen sein - deine Werke für 7 Tage / 7 Sketche können sich wirklich sehen lassen (wunderschön!).
    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die *Hall of Fame*. *yeah!*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank. Ich habe das Gipfelkreuz schon gesetzt. *zwinker*
      LG Katrin

      Löschen
  6. Total schön, Katrin. Und wie passend zu deinem Résumé, hihi.
    Der kleine Leuchtturm steht wohl für das Licht am Ende des Tunnels? ;)))

    JETZT haben wir es geschafft und können durchschnaufen! Nur wer sich dieser Herausforderung schon einmal gestellt hat, der weiß, dass sie nicht ganz ohne ist und auch viel Zeit raubt. Aber sie ist auch reizvoll! :)
    Erhole dich gut!
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi Deine Metapher ist klasse. Ich glaube, der Leuchtturm braucht noch ein kleines Licht.
      Liebe Grüße zurück.
      Katrin

      Löschen
  7. Wunderschöne Karte. Die verursacht Fernweh.

    AntwortenLöschen
  8. Recht zufrieden sagst du??? Tsssssss... du kannst megastolz auf dich sein ❤️❤️ Ich habe echt Respekt vor deiner Leistung!
    Jeden Sketch hast du wunderschön und mit Stil und Klasse umgesetzt !!
    Dein Abschluss ist einer meiner Favoriten, das Lied "Über den Wolken" ging mir sofort dabei durch den Kopf.
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katrin, ich drück ich auch. Meine Favoriten sind 2 und 3.
      Schön war's.

      Löschen
  9. Wow, so wunderschön und edel, ich bin ganz hin und weg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum erreichten Ziel, liebe Katrin.
    Auch deine letzte Karte ist wieder wunderbar geworden.
    Ich weiß, es ist schon eine echte Herausforderung alle 7 Tage was Cooles auf die Beine zu stellen.
    Danach ist man geschafft und glücklich, genau wie es dir nun geht.
    Freue mich sehr mit dir und für dich ;)
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch sehr gut, dein letzter Beitrag zur Challenge.
    Ich gratuliere dir auch recht herzlich, dass du alle Sketche umgesetzt hast, mir hat alles sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Du hast mich auch immer so fleißig unterstützt. LG Katrin

      Löschen
  12. Finale...Glückwunsch, Du hast alle sieben geschafft!
    Auch Dein letztes Kärtchen ist fein gestaltet und gefällt mir sehr.
    Ich danke Dir für die tolle Unterhaltung und die schönen Werke, es hat mir sehr viel Spaß bereitet!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ole! Liebe Sabrina, viele lieben Dank fürs regelmäßige Vorbeikommen. Eure Kommentare haben mich so bestärkt, immer weiter zu machen.

      Löschen
  13. Bohr.... Du fleißige!!
    Heute setzt Du Deiner Sketch-Woche nochmal das Krönchen auf!
    Wundervoll... Ich liebe das Papier!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Absolut fantastisch, liebe Katrin! Diese letzte hier und alle anderen! Großartig umgesetzt hast Du die Vorgaben.
    Ein tolles Gefühl, wenn man durchgehalten hat, oder?!
    Viele, liebe Grüße und viel Glück für die Auslosung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir jetzt mal auf die Schulter klopfen *grins*.
      Lieben, lieben Dank und viele Grüße zurück.

      Löschen
  15. Grandiose Umsetzung, bin mehr als begeistert!!!
    Und wie war Dein erstes mal?? Ich denke, Du kannst sehr zufrieden mir Dir und Deinen Umsetzungen sein und Spaß hat's auf alle Fälle gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guuut! Ziel war es 2 vielleicht 3 Sketche in der vorgegebenen Zeit umzusetzen. Aber es ist dann besser gefluscht als gedacht. LG Katrin

      Löschen
  16. hey Katrin,
    Mann oh Mann voll durchgezogen , Respekt ich bin sprachlos... brauch für Karten manchmal ewig und du hast hier eine nach der anderen raus und dann auch noch unter druck jeden Tag eine neue zu zeigen... Es hat ganz viel Spass gemacht und deine Resultate sind super geworden schließlich musstest du dich ja auch noch an die Vorlage halten, puhhhh
    jetzt hast du dir das Wochenende echt verdient... ich glaube dein Kopf auch ;)
    Ich drück dich ganz dolle und hab weiterhin so viel Spass an deinen Karten, du machst das ganz toll

    ganz, ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Malanie,
      ich drück Dich jetzt mal ganz fest. Vielen, vielen Dank. Vor dem Zeitdruck und der damit verbundenen Leere im Kopf hatte ich den meistens Respekt. Aber es hat dann doch ganz gut geklappt - bin selbst überrascht. LG Katrin

      Löschen
  17. Tolle Werke hast du gezaubert...
    gefallen mir alle...
    die letzte finde ich aber ganz besonders...
    das Washi Tape ist ganz toll kombiniert mit Folder und Stanzen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich wusste gar nicht, dass sich Washi Tape so gut prägen lässt. Ich habe es einfach mal draufankommen lassen. LG Katrin

      Löschen
  18. Voll geniale Umsetzungen der jeweiligen Aufgaben. Besonders schön finde ich immer wieder so eine finale Zusammenstellung. Wie bei dir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben, lieben Dank. So ein Überblick , muss ich gestehen, macht echt was her.

      Löschen
  19. Wow, die Karte ist ja wirklich wunderschön. Die Farben, die Stanzformen, alles so stimmig angeordnet und total Klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße Katrin

      Löschen
  20. Sehr edles Kärtchen, gefällt mir von den sieben am Besten. Vielen Dank fürs Teilen bei Fairytale Challenge und viel Glück!
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Karte.
    Danke, dass Du bei der Fairytale Challenge dabei bist.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passte einfach gut zu Eurem Thema. Danke fürs Vorbeihüpfen. LG Katrin

      Löschen
  22. Toll sind deine Werke bei 7t7s gewesen! Allesamt :)
    Bei dieser Karte finde ich den Mix aus geprägt und weiß auf weiß wunderbar. Schaut einfach klasse aus und wirkt hervorragend!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    zeittechnisch habe ich es leider nicht geschafft, Tag für Tag deine Werke anzuschauen - aber verpasst habe ich trotzdem keines!! Jeden Sketch hast du so wahnsinnig toll umgesetzt, alle 7 Werke sind wahnsinnig schön!!! Auch deine Reise-Karte ist ein Traum!!! Ein dickes Kompliment für so viel geballte Kreativität!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Männerkarte und so schön schlicht. Schön, dass du bei der Fairytale-Männer-challenge mitmachst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen