Dienstag, 12. September 2017

Weihnachtszeit (Sketch 5)

"Dieses war der vierte Streich,
Doch der fünfte folgt sogleich."
(Wilhelm Busch, Max und Moritz)

Ganz brav, kurz und knackig geht es weiter mit einer Weihnachtskarte.

Ich hoffe, man kann den 5. Sketch von Mel noch erahnen.


 
*
Stanzen: 'Mini-Engel' (Charlie&Paulchen), 'Tannenbäume buschig' (Rayher)
Stempel: 'Jahreszeiten' (Karten-Kunst)
Embossingfolder: 'Sternenregen' (Renke)
*


Liebe Grüße 
Katrin 


Kommentare:

  1. brav kurz und knackig gefällt mir sehr. Deine Umsetzung wieder einmal mehr toll gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung des Sketches und wieder eine wunderschöne Karte von dir. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und tolle Umsetzung!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Wie ich lesen konnte, sieht es bei dir seit Schulbeginn ähnlich aus wie bei mir. Augen zu und durch! Die nächsten Sommerferien kommen ganz sicher. ;)
    Toll, dass du den 5. Sketch auch schon fertig hast (wir sind auf der Zielgeraden!). Ich kann ihn auf jeden Fall in deiner Weihnachtskarte erkennen. Hast du super gemacht!
    Wir sehen und lesen wieder morgen voneinander. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    wie schön! Den Sketch hast Du super umgesetzt!
    ... das hätte auch fällig kitschig werden können - doch Du hast es so toll realisiert.

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa den Sketch kann man erkennen :))
    Wunderbar Deine zarte Weihnachtskarte, so langsam kann man wirklich mit dem Thema beginnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön. Den Sketch kann man klar erkennen. Ich bin gespannt auf morgen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sketch perfekt umgesetzt....
    Ich LIEBE Engel!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh jaaaa Weihnachten ich mach noch einen Bogen so lange ich noch kann ;) trotzdem bist du ja im Sketch Fieber und was muss das muss.... deine Karte ist super schön und an das Weihnachtsthema muss ich ja auch irgendwann mal ran ;)

    Liebe Grüße Melanie...

    AntwortenLöschen
  10. Alles noch gut erkennbar und die Karte ist großartig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten kann kommen ;)
    Ein Traum!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft und traumhaft schön, eine entzückende Karte, liebe Katrin.
    Eine Karte, die man sieht und sich gleich verliebt *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin...
    und ob kann man den Sketch erkennen...sehr schön umgesetzt!!! Eine traumhafte
    WeihnachtsKarte...langsam aber sicher muss ich meine WeihnachtsSachen hervorkramen;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen