Montag, 11. September 2017

Törtchen-Box (Sketch 4)

Weiter geht's mit Sketch 4 von KreativSüchtig.


4. Sketch


Der heutige Sketch hatte es echt in sich: viele, viele Vorgaben. Ich bin ja eher Minimalist. Ich liebe es übersichtlich mit kleinen Highlights. Sketch 4 war aber genau das Gegenteil. Wahrscheinlich, eher für Scrapbooking geeignet. Ich, als Kartenbastler musste hierfür ganz schön grübeln.

Herausgekommen ist diesmal eine kleine Box (16x16 cm) mit jeder Menge Deko. Vielleicht für ein paar Pralinchen oder Servietten oder... Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt.



*
Stanzen: 'Classic Ribbons'(Poppystamps), 'Celebration Cake' (Sizzix), 'Stitched Shapes Framelits' (Stamping Up), 
'La vie est belle' (Kesi-art)
Sonstiges: Nuvo Jewel Drops 'Rosewater' (Tonic Studios)
*


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,das grübeln hat sich aber gelohnt. Eine ganz wunderbare Box ist dabei raus gekommen. Ich finde die Farben total schön. Bewundernswert was dir jeden Tag einfällt. Ich freue mich schon auf morgen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir da ja auch so schwer tun!
    Deshalb Hut ab für solch tägliche Ideen zu den schwierigsten Vorgaben.
    Ich mag den Schriftzug total gerne!
    Schönen Montag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    dann hüpfe ich doch gleich mal zu meiner Challenge-Mitstreiterin. ;)
    Es beruhigt mich, dass du die Sketche ähnlich empfindest wie ich. Auch ich denke, sie sind für LO's super geeignet, lassen sich für Karten aber eher schwieriger umsetzen.
    Dir ist es prima gelungen, den Sketch für eine Verpackung einzusetzen.
    Witzigerweise hast du zu Farben gegriffen, die aktuell auch auf meinem Tisch liegen. ;)
    Weiterhin viel Spaß bei der Umsetzung der Vorgaben!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Durchhaltevermögen... weiß ja wovon ich spreche ;)
    Tolle Box und wie könnte ich da vorbei gehen ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
    Noch drei und du hast es geschafft, viel Spaß noch und bis morgen, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja echt fleissig, Hut ab! Deine Umsetzun ist wunderbar gelungen, die Farbwahl gefällt mir sehr! Ich bin gespannt auf die kommenden Werke!
    heitere grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was ist die Box schön geworden! Richtig toll gestaltet :) Den Schriftzug finde ich ja immer wieder genial :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hat sich echt gelohnt, tolle Umsetzung mit schönen Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Deine gestrige und heutige Umsetzung finde ich superklasse!! Diesen Schmetterling auf den grünen Vierecken... das sieht so exakt aus, Wahnsinn!
    Und deine heutige wirkt alles andere als überladen, das hast du alleine schon durch die Farbwahl gut gelöst. Somit ist die wirkliche Herausforderung sehr gut gemeistert!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ich bin so beeindruckt davon, wie unterschiedlich alle Sketche bei euch ausfallen! Deine Box ist ein Traum, du hast sie wunderschön gestaltet!! Auch diesen Sketch hast du hervorragend umgesetzt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, wunderschön. Die Farben sind ganz meins. Ich finde es richtig toll umgesetzt. Ich freue mich schon auf die nächsten Ideen. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin....
    man sieht der kleinen Box überhaupt nicht an, dass du da so lange grübeln musstest....
    alles wie aus einem Guss und schön aufeinander abgestimmt...Klasse!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ja manche Sketche bei Mel sind eher für Scrapper gemacht, aber gerade das macht es auch wieder so interessant für uns Kartenbastler und es ist eine tolle Herausforderung. Bei der Umsetzung dieses Sketches habe ich auch meine Komfortzone verlassen.
    Deine Box ist wunderschön geworden, Umsetzung perfekt und farblich einfach toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Katrin, das ist wieder sooooo eine wunderschöne Farbkombi!!!! Und den Sketch hast Du ebenso grandios umgesetzt!
    Ich hab es dieses Mal leider nicht geschafft, aber dafür gehe ich in Ruhe gucken *hehe*
    ich wünsche Dir einen schönen Tag -GLG

    AntwortenLöschen