Mittwoch, 13. September 2017

Mit ganz viel Herz (Sketch 6)



...geht es heute rasend auf das Ende von Mels Sketch-Woche zu. 
Einmal geht noch. 
Morgen dann.


'Frau' kann nie genug Herzchen verschenken. Dafür eignet sich dieser Herzkreis perfekt. Er ist mir sofort beim aktuellen Sketch in den Sinn gekommen und was liegt da näher, als dafür die Farbkombi Schwarz-Rot-Weiß zu wählen.

6. Sketch



Und weil der Herzkreis nicht genug war und die Vorgabe nach mehr verlangte, habe ich doch gleich noch einmal zu drei größeren Herzen gegriffen. Zu viel Herz oder einfach nur herzig? 

 *
Stanzen: 'Classic Ribbons' (Poppystamps), 'Triple Stitched Heart' (Memory Box)
Stempel: 'Wilde Herzen' (Steckenpferdchen), 'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
Sonstiges: Enamel Accents 'Classic Cherry' (Ranger), Washi Tape 'Pick A Pattern' (Stampin Up)
*


Liebe Grüße
Katrin 


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, wieder eine ganz tolle Karte die du perfekt umgesetzt hast. Hut ab vor deinen tollen Ideen jeden Tag. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hechel, hechel... irgendwie ist der Tag zu kurz ;)) und ich habe schon wieder deine gestrige Karte verpasst...
    Aber erst zu dieser... die drei Herzen komplettieren das Gesamtbild erst, schön das du sie in den Farben rot und weiß gemacht hast, so fügen sie sich perfekt ein!
    Die Karte hat irgendwie richtig Feuer, toll ❤️
    Und die gestrige ist das genaue Gegenteil, zart in Farben und Gestaltung, aber genauso wunderschön!
    Einfach spannend dieses Abwechselnd bei dir ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich bin gerade im Umzugsstress und habe leider keine Zeit jeden Tag zu kommentieren. Ich wär auch so gerne dabei gewesen, aber um so schöner ist es, die Karten der Anderen zu bewundern:-) Ich muss sagen, deine Werke sind alle toll geworden. Du hast die Layouts so schön umgesetzt! Ich freue mich schon auf deine letzte Karte:-) Liebe Katrin, ich bin wirklich begeistert!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen! Jeden Tag schaffst du es aufs Neue uns eine gelungene Umsetzung zu präsentieren! Auch diese Karte ist einfach wunderhübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    zu deiner Farbkombination muss ICH ganz sicher nichts extra schreiben, oder? ;))
    Neben den Farben ist mir sofort der Herzchenstempel aufgefallen. Den finde ich ganz besonders schön. Raffiniert, ihn für die Sketchumsetzung einzusetzen.
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    Und nun geht es für uns beide an den 7. und damit letzten Sketch. Danach machen wir erst einmal drei Kreuze, stimmt's. Und das ganz ohne Berücksichtigung eines Sketches! *lach*
    Bis morgen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll in diesen Farben, ich bin begeistert ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Auf gar keinen Fall zu viel Herz, ich finde Deine Karte super!
    Der Stempel ist toll, die Farben sind toll, alles wunderbar kreiert von Dir!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Dies ist ja auch wieder so eine tolle Karte!!!
    Wie du das nur immer wieder so wunderschön hinbekommst!!!
    Ich bewundere dich.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Zuviel Herz geht bei mir nicht....
    Sooo schön!!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte und wieder mit dem strukturierten Cardstock, den ich auch so gerne mag; toll geworden!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, eine tolle herzige Karte ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt, Herzen gehen immer und wenn sie wie in deinem Fall noch so schön präsentiert werden, dann ist es um so schöner. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schön, die Farbkombi passt perfekt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Zu viel Herz geht gar nicht, einfach nur schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. ...mir wird ganz warm ums Herz!! Deine Karte ist so schön... zu viel Herz geht gar nicht!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen