Sonntag, 24. September 2017

HERZ-lichen Dank

Vor einiger Zeit (hier) habe ich Euch ein Kärtchen gezeigt, bei dem ich mit dem Ergebnis so zufrieden war, dass ich sogleich noch eine Mädchen-Variante gewerkelt habe. Dabei ist eine moderne und schlichte Dankeskarte entstanden.


Das mattgoldene Papier und das Nuvo Mousse haben einen ganz wunderbaren, leichten Glanz.
Hier auf dem zweiten Bild kann man es erahnen.
 

Nochmals beide Karten im Vergleich. Einen heimlichen Favorite habe ich schon. Welche Farb-Variante gefällt Euch denn am Besten?

 *
Stanzen: 'Stitched Shapes Framelits' (Stampin Up), 'Herz Kreis Stanze' (Renke), 'Classic Ribbons' (Poppystamps)
Stempel: 'Time to say thanks' (Create A Smile), 'Lass dich feiern! (Butterer)
Stencil: 'Pochoir Mon Coeur' (Kesi'art)
Strukturpaste: Nuvo Embellishment Mousse 'Mother of Pearl' (Tonic Studios)
*


Nun darf ich noch eine neue Leserin begrüßen.
HERZLICH WILLKOMMEN MIRJANA!
Ich freue mich sehr, dass Du mir regelmäßig folgen möchtest. Viel Spaß dabei.


Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, eine wunderschöne Karte mit einem zarten Glanz...schön. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche der beiden mir besser gefällt. Ich finde beide ganz zauberhaft. Danke für die Sonnenstrahlen, es hat schon mal aufgehört zu regnen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh nach wie vor auf die schwarze Variante!
    Und ich glaube auch, dass es Dein Favorit ist!
    Liege ich richtig?
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide sehr...
    Eine Nasenlänge voraus liegt bei mir die Jungs Variante...
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind beide toll, aber ich stehe eher auf die Schwarz/goldene Variante!
    Und die Stempelschriften gefallen mir auch sehr gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an 😊 beide toll aber in schwarz gefällt sie mir auch besser 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön!!!!
    Ich tendiere ein wenig zur rosa Variante ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind toll, aber mir gefällt die schwarze einen Tick besser. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    da schwarz eine meiner Lieblingsfarben ist, tendiere ich zu dieser. Von der Gestaltung finde ich beide sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Katrin,
    auch diese "Danke-Karte" gefällt mir sehr gut. Ich kann nicht sagen welche von den beiden mir besser gefällt; für mich sind beide Karten genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    die Mädchenkarte ist so schön geworden!
    Ich mag schlicht, ich mag Gold und Deine Kreation ist wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin
    Die Karten sind beide wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Ach Kartin,

    ich kann mich auch nur schwer entscheiden ich war damals schon ganz hin und weg, allerdings ist das Mousse einfach auch toll und auf dem schwarzen Papier kommt es einfach mega raus. Deswegen hat die Schwarze Variante eine kleine Nasenlänge Vorsprung.

    ganz herzliche grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. da hab ich viele ooohh's und aahh's für deine Karten. Die sind total hübsch und klasse arrangiert. Obwohl beide hübsch sind, gefällt mir die schwarz-goldene Variante besser!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    auch mir gefällt die schwarz-goldene Variante ein wenig besser. Obwohl die Mädchenkarte verdammt lecker aussieht (erinnert mich an fruchtige Eissorten).
    Aber beide Karten sind sehr schön. Vielleicht gibt es demnächst noch eine weitere Farbkombination zum gleichen Layout? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen beide Karten super gut und bin froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    beide Karten schauen wunderschön aus, aber die schwarze ist mein Favorit, da wirkt das Design noch ein wenig klarer und ausdrucksstarker.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    die Karten sind MEGA schön! Und schick!
    Ich kann mich jetzt gar nicht festlegen, würde wahrscheinlich beide Karten nehmen "müssen" hihi!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde beide Karten umwerfend schön. Allerdings ist die in Rosa etwas weicher, stimmiger.
    Aber auch der Kontrast der S/W ist Dir gelungen.
    10 Punkte für Dich!!!
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    die Mädchenversion ist auch wieder so schön und ich würde sowieso mit Kusshand beide nehmen.
    Alles Liebe für Dich, Diana

    AntwortenLöschen