Mittwoch, 27. September 2017

Happy

Bevor sich der Sommer hier im Schwarzwald ganz verabschiedet, gibt es heute nochmals ein Blümchen-Kärtchen. Wobei? Mmh? Blumen gehen doch irgendwie das ganze Jahr.

Für die heutige Karte konnte ich wiedereinmal wunderbar Mini-Reste vom einem tollen Designpapier aufbrauchen. Ich kann mich nämlich selbst von ganz kleinen Schnipseln nicht trennen. Alles wird sorgsam aufbewahrt. Man weiß ja nie...

*
Stanzen: 'Rahmen Quadrat' und 'Zauber Blume' (Renke), 'Xtra05' (Crealies)
Stencil: 'Mini Word Association' (TheCraftersWorkshop)
Strukturpaste: 'Opaque Matte' (Ranger)
*


Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Wieder eine sehr schöne Karte, die mir ausgesprochen gut gefällt.
    Reduziert in den Farben, aber sehr harmonisch.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin...
    ich finde auch Blumen gehen das ganze Jahr, vor allem wenn sie so
    bezaubernd eingesetzt werden, wie du das hier gemacht hast...mir
    gefällt es sehr, alles in weiss zu halten und dann deine feinen Farbakzente
    dazu :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, Blumen gehen immer da hast vollkommen recht. Eine wieder ganz wunderbare Karte und das nur aus Resten, ich bin wieder begeistert.Das "HAPPY" und der kleine süße Schmetterling geben der Karte das gewisse Extra. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ein weisses zartes Kärtchen mit feinen Farbakzenten, dazu ein kleiner süßer Schmetterling als Hingucker. Traumhaft!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne, zarte Karte mit vielen schönen Details.

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall gehen Blumen immer! Und noch dazu, wenn sie so zauberhaft arrangiert sie, wie bei Dir hier wieder. Traumhafte Karte, liebe Katrin!
    GLG und einen schönen Tag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich gehen Blümchen doch immer ;)
    Ich mag die hier sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich gehen Blümchen doch immer ;)
    Ich mag die hier sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    nach Resten sieht das aber so gar nicht aus, und Blumen gehen immer.
    Superschöne Karte.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Liebe Katrin,
      der Sommer kann noch nicht weg! Ich brauche noch deine zarten Kärtchen und Schmetterlinge! Dein Werk ist wieder sooo schön!
      Sonnige Grüße
      Sylwia

      Löschen
  11. Ach wie hübsch und liebevoll. Diese Karte kann man wirklich das ganze Jahr über einsetzten!
    liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Super ist diese Karte!!!
    Ja, Blumen gehen immer und man freut sich das ganze Jahr darüber.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    im Schwarzwald geht doch der Sommer ganz zum Schluss und die Wärme bleibt bis weit in den Herbst. Es wird Zeit mal wieder zur Familie zu fahren ;)
    Blumen gehen immer, sie sind so schön und auch für alle Anlässe passend.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    total schön deine "Reste" Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr geschmackvolle Karte Katrin!

    GLG und wie schön, dass Du mich nun verfolgen magst
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja Blumen gehen immer...
    und die Reste hast du tolle verwertet..
    wären auch zu schade gewesen, sie weg zu schmeißen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Happy Reste! So fröhlich, blumig mit superschönem Schmetterling.
    Mir gefällt's sehr, liebe Katrin
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll....
    Blumen gehen immer, keine Frage!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderbar du doch deine Reste genutzt hast... eine traumhaft schöne Karte!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Was soll ich sagen ausser meine Vorredner zu kopieren? Blumen gehen immer!! *grins*
    Deine Karte schaut wie immer ganz zauberhaft aus! Mir gefällt besonders der schablonierte Gruß!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  21. Von einer schönen Restekarte (*wink zu Eunice*) komme ich zur nächsten.
    Und ich muss neidvoll anerkennen, dass ihr alle offensichtlich nur wunderschöne Reste beherbergt. ;)
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Katrin,
    sind wir nur froh, dass wir eine "Restekiste" haben sonst würde nie und nimmer so tolle Karten entstehen, zwinker....Die Karte sieht aber auch wieder edel aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Richtig, liebe Katrin, Blumen gehen immer, über's ganze Jahr hinweg. Besonders, wenn sie so toll in Szene gesetzt sind wie hier.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde auch, das Blumen immer gehen. Außerdem sehen sie bei dir auch so wunderschön aus. Ganz toll. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Total schön, liebe Katrin. Eine wundervolle Karte mit einem sehr interessanten Design.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen