Sonntag, 10. September 2017

Flattermann (Sketch 3)

Die nächste Vorgabe von KreativSüchtig ist heute am Start.

Ich habe es gestern doch tatsächlich geschafft, Sketch 2 und Sketch 3 in einem Flutsch (mit kurzen Unterbrechungen wegen der lieben Familie) zu werkeln.
Bei Sketch 3 kam mir sofort mein neuer Schmetterling in den Sinn. Ich mag die Stempel von Carabelle Studio sehr. Manche Motive sind etwas ungewöhnlich, nicht immer passend für Karten, aber genau nach meinem Geschmack.


3. Sketch





Die grünen Flattermann-Ausschnitte habe ich mit 1 und 2mm Abstandsplättchen passgenau auf dem Hauptschmetterling angebracht. Ohne die kleinen Plättchen geht bei mir einfach nichts. Ich finde, so bekommt das Tierchen einfach mehr Leben.

 *
Stanzen: 'Xtra05' (Crealies)
Stempel: 'Grand papillon' (Carabelle Studio),'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
 *


Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
kreativbude3einhalb 'Geburtstag/Party'
Paperminutes 'Spotlight Technik'

Kommentare:

  1. Mit dem herrlich großen Schmetterling hast Du auch meinen Geschmack getroffen liebe Katrin.
    Schmetterlinge verzaubernd mich einfach immer wieder :))
    Super gemacht mit den kleinen Quadraten im Hintergrund und dem darüber gestempelten Motiv.
    Das steht auch seit einiger Zeit auf meiner "unbedingt ausprobieren wollen Liste".
    Herzlich liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du DAS denn so passgenau hinbekommen??? ich bin total fasziniert von dieser tollen Karte, die sehr arbeitsintensiv aussieht.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,
      gar nicht so schwer. Der Flattermann habe ich zweimal gestempelt: einmal auf die weiße Grundkarte, ein zweites Mal auf das grüne Papier. Mit der Stanze bekommst Du dann 2x3 Quadrate. Passgenau anpassen. Fertig.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Ganz toll hast du diesen Sketch umgesetzt, Katrin. Der große Schmetterling alleine ist schon ein schöner Hingucker, aber auch die Farben gefallen mir in dieser Kombination immer sehr.
    Auf in Runde 4! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das ist ja genial geworden!
    Wobei....ist das dann nicht eine ganz schöne Puzzlearbeit? Also, ich meine, sehr aufwendig?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nur die richtige Stanze haben *zwinker*. Etwas hin-und herschieben, fertig. LG Katrin

      Löschen
  5. Effektvoll und wunderschön!
    Eine Karte mit dem Gewissen etwas, bin ganz begeistert!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, das passt perfekt. So bekommt der Schmetterling gleich noch eine andere Dimension!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. jeden Tag einen Karte aus dem Hut zaubern... na allerhand ;)
    dein Schmetterling sieht super aus... tolle Idee
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Idee mit dem Schmetterling, gefällt mir sehr.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hilfe, ist das eine schöne Karte. Großes WOW von mir und einen lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die Umsetzung ist total super, der Schmetterling ist echt traumhaft schön und dann auch noch mit grün....
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Du fleißiges Bienchen, ich bewundere dich um deine Ideen die du jeden Tag hast und schön das du auch Zeit findest sie so toll umzusetzen. Eine ganz wunderbare Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, eine wirklich wundervolle Umsetzung der Spotlight-Technik. Ich bin begeistert. Schön, dass du bei der paperminutes-challenge dabei bist.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist ganz großes Kino, genial gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das nenne ich Mal Kunst! Absolute geniale und individuelle Umsetzung!
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, liebe Katrin! Und flutsch flutsch vergeht ein Sketch nach dem anderen ;)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, ich liebe Schmetterlinge ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn... soooo schön!! Den Schmetterling hier mit einzusetzen finde ich absolut top!!!
    Liebsten Gruß
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,

    Deine Flattermannkarte ist genial geworden, die Wirkung ist gigantisch und den Sketch hast Du bestens umgesetzt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen