Dienstag, 19. September 2017

Ein großes Danke

Ich war in Experimentierlaune,
getreu dem Motto: Viel hilft viel!
Und bevor ich es mir anderst überlege,
ganz schnell hier und jetzt.

*
Stempel: 'Beste Grüße' (Stampin' Up)
Stanze: 'Liebevolle Worte' (Stampin' Up)
Stencil: 'Mini Microbial' und 'MiniBelieveScript' (TheCraftersworkshop)
*


Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die Farben grün und blau gefallen mir sehr gut, leider bin ich da weniger experimentierfreudig.
    Mir gefällts.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön experimentiert!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbkombination grün und blau, da kann ich mich gar nicht daran satt sehen ! Deine Karte ist toll !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte 😍 Experimentiere ruhig weiter 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin - Experimentieren macht Spass und bringt einem Weiter und da darf es auch mal viel sein! Nur weiter so:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Viel, aber nicht zuviel... du hast es wieder genau richtig getroffen ❤️
    Grün/Blau mag ich sehr und die grafische Anordnung mit dem quergelegten Danke... wunderbar!!
    Gerne weitere Experimente!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, mal was ganz anderes von dir aber total schön. Die Farben leuchten so wunderbar. Gefällt mir, experimentiere ruhig weiter, ich bin ganz gespannt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Was gibt es denn zu überlegen, liebe Katrin?
    Zeigen oder eher nicht? Zeigen! :)
    Ich mag experimentierfreudige Bastelwütige und deine Karte auch. ;)
    Die Farbkombi liebe ich sowieso (liegt noch auf meinem Tisch von meinen letzten Basteleien) und die von dir verwendeten Stempelmotive finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. An diese Farbkombi denkt man viel zu wenig, es passt perfekt, ganz besonders zu Deinem modernen Kärtchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ein bisschen MM, modern und es macht schon beim anschauen gute Laune! Mir gefällt es sehr gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Experiment gelungen. Mir gefällt die Karte sehr gut, auch die Farbkombination ist Mal etwas anderes. Super. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte und die Farbe macht gute Laune!
    Mal eine ganz andere Seite von Dir zeigst Du mit dieser Karte!
    Gefällt mir auch :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. WOW WOW WOW das schaut sowas von genial aus, ein HINGUCKER !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen