Sonntag, 20. August 2017

Mitbringsel

Ein Duschgel musste verpackt werden. Einfach und nicht zu kompliziert.
Fündig bin ich wieder einmal bei Susi auf ihrem Youtube-Kanal geworden. Sie kann Dinge so erklären, dass sogar ich es verstehe und umsetzen kann. Das Schnittmuster, das man von ihrem Blog runterladen kann, lässt sich auf alle Größen von Tuben umrechnen. Perfekt für mein Vorhaben.

Das Ergebnis ist ganz schlicht ausgefallen. Vielleicht könnte die Verpackung noch etwas mehr Deko vertragen, aber die zündende Idee hatte ich noch nicht.

*
Stanzen: 'Herz Kreis' (Renke), 'Detailed Butterflies' (Sizzix/Tim Holtz)
Farbe: Nuvo Embellishment Mousse 'Lilac Lavender' (Tonic Studio)
*


HERZLICH WILLKOMMEN CORINNA!
Schön, dass Du bei mir nun regelmäßig vorbeihüpfen möchtest. Ich freue mich sehr.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. 
Ich schalte jetzt in den Geburtstagsmodus (heute: Mann, morgen: Kind).
Bis bald. Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf 'alles außer Karte'


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, deine Verpackung ist ein Traum und ich finde sie ausreichend dekoriert. Tolle Idee, werde ich bestimmt auch mal verwirklichen. Schönen Sonntag und liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung, liebe Katrin, gefällt mir sehr gut und ich finde, die Deko reicht vollkommen aus. Es muss doch nicht immer viel sein, weniger ist oftmals mehr wie man hier bei dir sehen kann.
    Na, dann wünsche ich dir viel Spass und nicht zu viel Arbeit mit den Geburtstagen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin - eine sehr hübsche Verpackung. Ich finde praktisch immer, weniger ist mehr, so auch hier. Ich mag deine schlicht gehaltene Deko, sie ist in sich sehr stimmig und elegant.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Deine Deko reicht vollkommen aus...super schön ist es so geworden.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Box so wie sie ist. Das Schlichte hat auch seinen Reiz! Vielleicht probiere ich die auch mal aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Katrin,
    eine sehr edle und stilvolle Verpackung; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Ganz ♥lichen Dank für Deine wunderschöne "Danke-Karte"

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich schön mit einem Hauch von Lavendel ;)
    Ich liebe Verpackungen und deine ist ganz wunderbar!!!
    Mit diesem schönen Farbton habe ich heute auch gerne gewerkt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich vertrete die Fraktion: wenig Deko, viel Herzblut :)
    Mir gefällt die Verpackung so wie sie ist supergut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Lavendel liegt in der Luft, auch wenn es nur ein so leichtes Band ist ;)

    extravagant sieht deine Verpackung aus aber gar nicht so unkompliziert, wie du schreibst...

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Genauso finde ich sie perfekt, liebe Katrin , richtig richtig schön ❤️
    Die Verpackung sieht klasse aus, das muss ich mir merken und das Mousse hast du wieder vorher aufgemalt und dann ausgestanzt? Gefällt mir sehr...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.Diesmal habe ich es ganz einfach gemacht: erst ausgestanzt und anschließend mit dem Finger das Mousse aufgetragen.
      Viele liebe Grüße Katrin

      Löschen
  11. Ich liebe ausgefallene Verpackungen, deine ist toll geworden. Die Farbe ist wunderschön! Ich wünsche Dir einen super Start in die Woche.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Ich mag deine Verpackung sehr. Auch dass du sie clean & simple gehalten hast. Einfach toll...Schmetterlinge gehen immer :o)

    Happy birthday den Geburtstagskindern :o)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackung ist wunderschön... gerade so zart & schlicht gehalten wirkt sie toll!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne und sehr edle Verpackung, liebe Katrin.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Katrin, was hast Du wieder gezaubert?!! Ich liebe dieses Zarte von Dir so sehr! Die Farben... Und die geradlinige Verpackung (an der ich schon ein paar mal verzweifelt bin und sie dann aus meinem Kopf verbannt habe *grummel*) Tooootal schön wieder <3
    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Deine Verpackung ist so wunderschön zart und edel.
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Katrin
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Weiss nicht, ob du zurück gehst, um meine Antwort zu lesen. Ich benutze das Collagenprogramm "Pic Stitch".
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Klasse gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen