Montag, 28. August 2017

Ein Blümchen zum Geburtstag

In den Sommermonaten häufen sich die Geburtstag - sei es in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis. Jede Menge Kärtchen werden für diesen Anlass benötigt. Aus diesem Grund werdet Ihr in nächster Zeit noch öfters Glückwunsch-Kärtchen sehen.


Schlicht und etwas modern, so liebe ich es gerade - hoffentlich die Empfängerin auch!

Stanzen: 'Wildflowers' (Sizzix/Tim Holtz), 'Stiched Shapes Framelits' (Stampin Up)
Stempel: 'Glückwunsch' (Karten-Kunst)
*


HERZLICH WILLKOMMEN SANDRA!
Ich freue mich, dass Du meinen kleinen Blog und mich gefunden hast.


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Steckenpferdchen 'Garten'
Paperminutes 'Alles geht'


Kommentare:

  1. Ein tolles Design....
    Ganz mein Geschmack!!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne zarte Karte von dir. Ich finde sie große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt es sehr gut!! Viel Glück bei Paperminutes

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin!
    Mir gefällt deine Glückwunschkarte.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    wunderschönes zartes Kärtchen.
    Schönes Start in die Woche!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin
    Die Karte ist süss. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin....
    geht mir im Moment genau gleich, alle haben im Sommer Geburtstag ;))
    deine Karte ist aber besonders schön...bin mir sicher, dass sie der Empfängerin
    genau so gut gefällt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die kommt sicher gut an, mir gefällt das moderne Design schon mal sehr.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    an dieser Karte erkennt man wieder mal den "besonderen Katrin-Stil"; bin einfach begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle effektvolle karten! Schön, dass du bei der 500. Paperminutes-Challenge dabei bist. Viel Glück.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin
    Schlicht und modern... sehr schön... mir gefällt die Karte sehr gut und der Empfängerin bestimmt auch:-)
    Tolle Farbe!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Karte und mit den kleinen Details wieder etwas besonderes!!
    Ich mag deinen Stil sehr...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin
    schlicht und modern mag ich auch und deine Karte ist so wunderwunderschön. Alle Daumen hoch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  15. Katrin, die Wildflowers waren mit eine meiner ersten Stanzen die ich mir zugelegt habe und ich verwende sie immer noch so gerne. Ich bin nicht die einzige wie ich sehe ;)

    ganz Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin!
    Was für eine wunderschöne Karte! Ich bin ganz begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. auch diese KArte ist sehr schön...
    auch die Farbkombi mag ich...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über die Karte freuen. Sie gefällt mir richtig gut, genau mein Geschmack. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich mach es kurz: einfach wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr fein designed, liebe Katrin.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Blümchen gehen immer und Deine Karte schaut entzückend aus. Man muss sie erstmal eine Weile wirken lassen, denn es gibt so viel zu entdecken. Toll gemacht !

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolles Werk
    Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen