Donnerstag, 13. Juli 2017

Night Shift Stamping

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage aus dem Designteam von Night Shift Stamping, ob ich nicht Lust hätte ins Team miteinzusteigen. Es ratterte nur so in meinem Kopf - und wie ich Lust hatte.
Ich liebe ja Herausforderungen und probiere gerne Neues aus.
Ab heute ist es offiziell: Ich bin dabei und versuche von nun an das Team tatkräftig zu unterstützen.


Heute startet auch die neue Challenge auf dem NSS-Blog zum Thema
"Leuchtend Bunt - wie der Sommer". 


Meine Ideen dazu waren eine kleine Geschenkverpackung für eine Tafel Schokolade und die passende Karte dazu.
Endlich durfte auch das putzige Chamäleon wieder zum Einsatz kommen.


Die Anleitung der Verpackung (hier) stammt aus der Ideen-Manufaktur von Susi Hitzner.


Stanzen: 'Tag Collection' (Sizzix/Tim Holtz), 'Mini Butterflies' (Memory Box)
Papier: 'Farngrün' (Stampin' Up), Designpapier 'Hibiskusblüten' und 'Monsterablätter'(Renke)
Stempel: 'Cameleon' (Carabelle Studio), 'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
Stempelkissen: 'Farngrün' (Stampin' Up)
*


Zu diesem sommerlichen Thema fällt bestimmt jedem etwas ein.  Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Hier geht's zur aktuellen Challenge.

http://nightshiftstamping.blogspot.de/


Liebe Grüße 
Katrin




verlinkt auf:
Der/Die/Das Blog von Bawion 'B wie Blume'


Kommentare:

  1. Liebe Katrin, eine wunderbare Nachricht !!! Ich freue mich ganz ganz sehr für dich, zeigst du uns doch immer abwechslungsreiche und wunderschöne Dinge ( habe ich dir bestimmt schon öfter gesagt *zwinker* ) ... nein mit anderen Worten, freu freu freu !!! Drück dich...
    Die Schokoladenverpackung merke ich mir, die ist ja super , das komplette Set gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich danke Dir fürs Mitfreuen.
      Liebe grüße Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    da hat meine kleine Spürnase doch schon vor einiger Zeit den richtigen Riecher gehabt. ;)))
    Ich gratuliere dir sehr zur neuen Herausforderung und wünsche dir recht viel Spaß und viele kreative Ideen!
    Deine heutige Inspiration zur neuen Challenge gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Papiere kamen hier zum Einsatz. Und nicht zu vergessen: DAS Chameleon! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      was hast Du den für ein Näschen *grins*!!!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    so eine tolle Nachricht am frühen Morgen, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir ganz viele kreative Ideen:-)
    Wow dein Set ist der Knaller. Die Farben und das Papier passen perfekt zusammen. So jetzt habe ich Angst vor Morgen ^^
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      wir werden "das Kind schon schaukeln".Wird schon werden.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,

    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Designerdasein.
    Eine tolle und arbeitsreiche Aufgabe, Respekt.
    Dein Set ist total klasse, bunt und fröhlich. Du hast diese Aufgabe toll gemeistert, Daumen hoch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich danke Dir. Ich bin schon gespannt, was alles auf mich zukommen wird.
      LG Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin, ich gratuliere dir von ganzen Herzen. Die Karte und die Verpackung sind wunderschön geworden. Sommerlich und exotisch zu gleich.Liebe Grüße und ganz viel Spass und Erfolg. Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Sommerliche Grüße Katrin

      Löschen
  6. Wunderschönes Set hast du gewerkelt, großartig ! Freu mich, dass du beim Designerteam bist, jetzt seh ich vielleicht noch öfters etwas von deinen tollen Werken ! Grat!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer sehr, wenn Du hier vorbeischaust.
      LG Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin,
    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und natürlich ganz viele kreative Ideen für deine neue Herausforderung.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi.
      Sommerliche Grüße Katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin,
    suuuper. Ich freue mich für dich!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir, daß Du Deine neue Aufgabe insbesondere genießen kannst und viel Freude hast. Und ich gratuliere Dir auch zur Teilnahme am Kreativprojekt 3.3 ... ich bin schon ganz gespannt!
    Alles Liebe und Gute
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich danke Dir. Ich bin auch schon mächtig gespannt. Hoffentlich klappt alles!
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin,

    das sind ja wunderbare Neuigkeiten, ich mag die Challenge sehr gerne und gratuliere Dir recht herzlich.

    Dein sommerliches Set schaut gigantisch aus !

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      dankeschön. Ich freue mich schon auf Deine Werke auf dem Challengeblog.
      Liebe Grüße katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin
    Oh ich freu mich für dich... eine wunderbare Nachricht- herzlichen Glückwunsch!
    Dein Set ist toll... gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir viel Spass bei deiner DT-Arbeit.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      ich schicke Dir ein dickes Dankeschön.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin - WOW, tolle Neuigkeiten bei dir! Herzliche Gratulation!!!
    Und das Set einfach toll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hey Katrin,

    das sind ja tolle Nachrichten.... dein Set sieht wieder Hammerstark aus, eigentlich denke ich immer, dir kann man alles in die Hand legen du machst immer was mega tolles daraus... Du bist die reinste Kreativ Kiste und immer kommt was wunderschönes raus... ich finde es super, es ist immer Abwechslung bei dir.... toll, viel Spass dir, ich freu mich mit dir mit...

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und du wirst die Night schon rocken !!
    GlG Elisabeth
    P.s. Und an deiner obigen Idee sieht man, dass das Team genau die richtige Wahl getroffen hat!!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Dein Premieren Werk passt wunderbar zur aktuellen BaWiOn Challenge.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Dein Premieren Werk passt wunderbar zur aktuellen BaWiOn Challenge.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mit und viel Spaß bei der neuen Herausforderungen.
    Dein Set ist der Knaller, daß Papier perfekt und das Chamäleon einfach nur süß.
    Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Katrin!
    Was für ein tolles Set! Superschön!
    Ich habs ja sonst nicht so mit Blumen .... aber dein Set begeistert mich! So klasse!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen