Donnerstag, 15. Juni 2017

Herrlich Blau!

Heute darf ich Euch im Rahmen eines Gastdesigns bei Night Shift Stamping einen Beitrag zum Thema "Alles, was fliegen kann" zeigen.
Vor einiger Zeit habe ich dort mit diesem Werk gewonnen.



Für die heutige Karte habe ich für mich untypisch die Farbe Blau gewählt. Eigentlich eine tolle Farbe. Ich was gar nicht, warum ich sie so wenig verwende.


*
Papier: Designpapier 'Mimis Kollektion Kornblumen Blau', 'Kornblumen' und 
Hauskollektion Unipapier 'Creme Weiss (Renke)
Stanzen: 'Kornblumen' (Renke), 'Circles' (Little B), 'Mini Detailed Butterflies' (Sizzix/Tim Holtz)
Stempel: 'Danke sehr' (Danipeuss)
Stencil: 'Mini Tile Texture' (TheCraftersWorkshop)
Strukturpaste: 'Transparent Gloss' (Ranger)
Sonstiges: Nymogarn 'dunkelblau', Brads blau (Rayher)
*  


HERZLICH WILLKOMMEN ANJA UND MOMO!
Ich freue mich sehr, dass Ihr von nun an meinen Beiträgen regelmäßig folgen möchtet.
Viel Spaß dabei!


Zum Abschluss noch ein DICKES DANKESCHÖN an Euch! Ihr habt mir in den letzten Tagen wunderbare Kommentare zu meinen Beiträgen hinterlassen. Ihr seid der Wahnsinn!
Da die Ferien diese Woche zu Ende gehen, hoffe ich hier wieder öfters Beiträge veröffentlichen und auf Eure lieben Kommentare antworten zu können.
Bis bald.

 
Liebe Grüße
Katrin
 
 
 
 

Hier geht's zur aktuellen Challenge von Night Shift Stamping 'Alles, was fliegen kann'.
Banner zum Mitnehmen
 



verlinkt auf:
Dies R Us Blog Challenge 'Celebrations'
Kreativ-Tanten Challenge 'Alles geht'
Friendship Challenge 'Tiere'
JL Creativshop Challenge 'Geburtstag'
Everybody-Art-Challenge 'Geburtstag'

 

Kommentare:

  1. Ach wie ist die wieder schön!!!
    Love it.... Das Kornblumenpapier liegt auch hier...
    Da wird mir wohl auch mal ein blaues Kärtchen mit vom Tisch hüpfen...
    Hab' einen tollen Tag liebe Katrin!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Katrin. Ich mag Blau sehr, sehr gerne und Deine Gestaltung schaut wundervoll aus.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön. Der Titel passt ja perfekt, liebe Katrin!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in blau, liebe Katrin! Wunderschön arrangiert, viele Details und trotzdem absolut klar und übersichtlich. Bin wieder mal total begeistert :-)
    GLG und einen schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  5. Wer bisher noch kein Blau-Fan war, der wird es mit deiner Karte ganz bestimmt, liebe Katrin.
    Ich bin es nicht, denn ich liebe blau ;)
    Ganz wundervoll mit den Kornblumen und den liebevollen Details!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. So so so schön 💕💕
    Toll ist auch die transparente Strukturpaste, die ergänzt alles so perfekt.
    Muss ich unbedingt auf meine Liste setzen ;-)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Blau steht dir hervorragend, solltest du wirklich öfter verwenden;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in blau....sozusagen :)
    Eine sehr, sehr schöne Inspirationskarte! Dann muss ich wohl doch nochmal an meinen Basteltisch ran :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ;))
    Blau ist immer schön, Kornblumenblau sowieso, rund geht immer uswusw; an deiner Karte passt einfach alles und die transparente Strukturpaste ist das itüpfelchen. Rundum gelungen würde ich sagen!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ach Hammer, liebe Katrin,
    ich bewundere immer wieder deine Sachen du haust ein Ding nach dem anderen raus und so super cool. Blau ist mega aber stimmt viel zu stiefmütterlich behandelt, aber spätestens jetzt möchte jeder eine blaue Karte machen. Ich bin platt

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    meine Lieblingsfarbe ist blau und ich bin begeistert von der Gestaltung.Die Karte ist traumhaft schön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz tolle Karte, bravo!

    AntwortenLöschen
  13. deine karte ist wunderschön, blau meine lieblingsfarbe und ich hätte sie absolut gerne zum geburtstag bekommen, grins...vielen dank für deine teilnahme beim jl-creativshop und viel glück bei der verlosung! alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist traumhaft...da hast du zu recht gewonnen...herzlichen Glückwunsch 🍀❣️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    da triffst Du genau ins "Blaue" bei mir lach :)
    Wirklich wunderschön... bin begeistert von dieser Karte. Jedes Detail so schön platziert, Schmetterlinge, Kreise, ein Spruch ... Kornblumen... herrlich :)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    vielen Dank, dass du mich nach meiner Blog-Pause so nett begrüßt hast.
    Zu deinem Gastdesign bei NSS (höre ich hier etwa schon die Nachtigall trapsen? *zwinker*) gratuliere ich dir herzlich. Deine blaue Karte ist eine tolle Inspiration für die aktuelle Challenge!
    Jeder von uns hat sicher Farben, um die er herumgreift (bei mir sind es Orange, Lila, Gelb...). Um Blau musst DU es künftig nicht mehr! Vor allem bei diesem schönen DP kann man doch fast nichts verkehrt machen, wenn man es miteinander kombiniert. Sieht klasse aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin...
    ein ganz bezaubernden KartenTraum in blau...eigentlich ist blau auch nicht so meine Farbe, aber du zeigst uns wie wunderbar blau sein kann:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin
    Die Karte ist ein Traum. ❤️
    Blau ist eine tolle Farbe...sollte ich öfters benutzen.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, eine wunderschöne Karte. Gefällt mir super in dem tollen Blauton! Einfach perfekt. Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. This is so so pretty! I love the vellum butterflies. Hugs, Autumn

    AntwortenLöschen
  21. Wow! What a beautiful and unique creation ... I LOVE IT!! Thanks so much for playing in our ‘Celebrations’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne KArte mit tollen Details.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Sonnige Grüße sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful design. Great colors and layout. Thanks for sharing it with us at Dies R Us Challenge Blog.
    Kathy
    DRU DT

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin
    Wow... blau kannst du gerne öfters verwenden... eine traumhafte Karte. Schön wie du alles kombiniert und arrangiert hast!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe blau und finde deine Karte klasse :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen