Freitag, 2. Juni 2017

Beautiful Moments

Seit heute sind bei uns in der Schule wie auch im Kindergarten Pfingstferien - dass heißt für mich kurz gesagt: alle zuhause.
Aus diesem Grund werde ich in den nächsten zwei Wochen basteltechnisch etwas kürzer treten. 


Ich wünsche Euch schöne, sonnige, ruhige, entspannte und vielleicht auch ein paar kreative Momente.


*
Stanzen: 'Mondschein', 'Frühlingszweig' und 'Mädchen auf Blumenwiese' (Charlie&Paulchen)
Sonstiges: Idea-ology 'Small Talk' (Tim Holtz), Enamal Accents 'Classic Cherry' (Ranger)
*


Heute darf ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen.
HERZLICH WILLKOMMEN LISA UND GABI!  
Ich freue mich sehr und wünsche Euch viel Spaß auf meinem kleinen Blog.


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Kreativ durcheinander 'Keine Stempel'
Kreativ-Tanten 'Alles geht'


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    mit einer schönen Karte verabschiedest du dich in wohlverdiente Pfingstferien (ich darf mich ebenfalls auf zwei Wochen "volles Haus" freuen *lach*).
    Genieße die intensive Familienzeit und das herrliche Wetter!
    Fühl dich ganz lieb gegrüßt und bis bald!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      dankeschön. Auch Dir wünsche ich eine tolle und ruhige Familienzeit.
      Bis demnächst. Sei ganz lieb gegrüßt.
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo,

    wundervoll Katrin.
    Viel Glück bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank, Petra.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin, es ist immer wieder faszinierend was Farbe für eine Wirkung entwickeln kann, wenn sie als Akzent bei schwarz/weiß eingesetzt wird.
    Ich finde deine Karte megaschön 😍😍
    Hier ist nur der Dienstag frei, also müssen die Jungs heute nochmal ran ;-)) , euch wünsche ich eine schöne Familienzeit und freue mich dann auf neue tolle Dinge von dir, denn dein Blog hat einen festen Platz in meiner Runde 💚💚
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katrin, vielen lieben Dank. Sei fest gedrückt und genieße die paar freien Tage.
      Bis demnächst. Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin
    Pfingstferien kennen wir nicht... haben dafür jeweils (meist) um Ostern zwei Wochen Frühlingsferien. Geniess die Familienzeit!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut... das Schwarz -Weiss hat fast was von einer Scherenschnittzeichnung.... die roten Farbtupfer lockern alles wieder auf. Mir gefällt es!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariana,
      dass war auch irgendwie so mein Gedanken. Im Hinterkopf hatte ich die Scherenschnittbilder, die bei uns zuhause immer in meinem Kinderzimmer hingen.
      Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
      Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

      Löschen
  5. Wunderschön, liebe Katrin! Mehr fällt mir dazu nicht ein. *zwinker*
    GLG (und ich freu mich schon!!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      dickes Dankeschön.
      ...ich mich auch ganz doll!
      Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende. Katrin

      Löschen
  6. Einfach wunder-, wunderschön!
    Sonnige Grüße schickt
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da freue ich mich aber, dass Dir das Kärtchen so gut gefällt.
      Sei ganz lieb gegrüßt. Katrin

      Löschen
  7. Hat richtig was nostalgisches!
    Toll....
    Viel Glück bei KD damit und schöne Ferien....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Ruth.
      Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
      Katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin - das ist ja ne tolle retro "Scherenschnitt" Karte! Mal was ganz anderes - und Zoo wunderhübsch. Schöne Ferien euch.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da merke man, wie alt man schon ist. In meiner Kindheit war der Scherenschnitt IN, heute nennt es sich RETRO *grins*.
      Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

      Löschen
  9. Deine Karte liebe Katrin ist super schööön. Ich musste jetzt mehrmals gucken, um auch alles zu entdecken.
    Da wünsche ich dir schöne Pfingsten...eine schöne Zeit mit deinen Lieben...und nicht zu viel Stress 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Dankeschön.
      Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
      Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

      Löschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    das Kärtchen ist ja sooooooooo goldig; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin.
      auch Dir möchte ich ein schönes Wochenende wünschen.
      Ganz liebe Grüße Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin - so eine hübsche Karte! Der "Scherenschnitt" ist genial und macht sich wunderbar als Kartengruss. schöne Pfingsten mit deinen Liebsten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, dass Du nochmals reinschaust *lach*.
      Schöne Ferien und bis bald.
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin,

    ohh, die süße Mädchenstanze... das hast Du alles wunderbar umgesetzt. Gefällt mir, danke für die Inspiration.
    Was das ausmacht.. alles schwarz, weiß, dann der Farbtupfer und dann der perfekte Spruch dazu... Bin begeistert...

    Jetzt wünsche ich Dir erstmal schöne Pfinstferien und freue mich auf Deine Werke danach, mach mal Pause :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      dass freut mich aber, dass die Karte Dir so gut gefällt. Nur Schwarz-Weiß war mir irgendwie zu düster für das Blumenmädchen.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Löschen
  13. Eine zauberhafte Karte, liebe Katrin! Ich mag die diese filigrane Stanzform auch total gerne! Dein gewählter Spruch passt absolut perfekt dazu!
    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Ferien!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja.
      Sonnige Grüße und bis bald.
      Katrin

      Löschen
  14. Hallo Katrin,

    ja das mit den Ferien ist genau auch hier bei uns so... ;) ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie und eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt so schön ;)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Melanie.
      Auch Dir wünsche ich schöne Ferien und bis demnächst.
      Katrin

      Löschen
  15. Wow 😍 eine super Karte schickst du ins KD Rennen! Habt wunderschöne Pfingstferien 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir.
      Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

      Löschen
  16. Sehr schöne Kartenidee!
    Wünsche schöne Pfingstferien.
    LG Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , Britti.
      Bis bald. Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Die Karte ist so traumhaft schön, einfach Klasse. Ich mag die Stanzformen auch so gerne. Vielleicht muss ich sie auch mal mehr benutzen. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      dankeschön. Ich nutze sie eigentlich auch viel zu selten. Bin gespannt, ob ich sie demnächst bei Dir entdecken werde.
      Liebe Grüße zurück Katrin

      Löschen
  18. Mensch, Katrin!
    Wie schööööön! Erst gestern abend hatte ich diese Stanzen in der Hand und hab sie wegen fehlender Inspiration wieder weggelegt!
    Aber dank dir kann ich sie nun ganz schnell wieder holen .... beim nächsten Zeitfenster befasse ich mich damit! VIELEN lieben DANK!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      da freue ich mich aber, dass ich Dich ein kleinwenig inspirieren konnte.
      Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

      Löschen
  19. Sehr süß! Genieß die ferien!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Claudia.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  20. Huhu Katrin! Wieder soooooo schön! Einfach ein Augenschmaus! Danke für die Inspiration! Auch wenn um die Idee nachzuarbeiten die Scheren-Schnitte-Framelits notwendig sind... seufz.... naja... vielleicht werde ich doch schwach ;-) Alle zu Hause? Oh... das kenne ich auch! Kann lästig werden ;-) Wünsch Euch tolles Wetter, so dass die Kids viel draußen sein können! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      vielen Dank. Noch geht's *grins*.
      Ganz liebe Grüße - heute ohne Sonne, aber dafür mit viel Wind.
      Katrin

      Löschen
  21. Perfekter Einsatz der Stanzen!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön wieder von Dir zu hören. Dankeschön.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Katrin

      Löschen
  22. Eine wunderschöne Karte, liebe Katrin. Ich mag die Stanzen so gerne und Du hast sie perfekt verarbeitet.

    Schöne Ferien mit Deinen Lieben
    wünsche ich Dir
    Anke

    AntwortenLöschen