Freitag, 26. Mai 2017

Stay Simple

Feiertag, Wochenende und (bald) Schulferien -
hier herrscht das Chaos und der Trubel.


Ich komme kaum zum Basteln,
deshalb heute mal ganz schnöde und einfach, 
ohne Deko oder Blingbling.


*
Stanzen: 'Wildflowers' (Tim Holtz/ Sizzix), 'Rameau' (Kesi'art)
Sonstiges: idea-ology 'Small Talk' (Tim Holtz)
*


Liebe Grüße
Katrin

 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Mir gefällt deine Karte... tolles Papier (hab ich auch;-)) und schön mit dem Grün als Farbtupfer.
    Dann wünsche ich dir, dass du trotz Trubel ein paar Minuten für dich hast!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Also nach Chaos sieht das wahrlich nicht aus! Gefällt mir, auch die Farbwahl finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Also, schnöde würde ich das aber mal nun gar nicht nennen ;-))) , denn hier braucht das Designpapier einfach nicht mehr, du lässt es eher durch die wenigen Elemente perfekt wirken. Ganz toll geworden, liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Portion Nerven schicke ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte. Nicht in den Stress verfallen 🙃
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Katrin,
    ich bin der Meinung, die Karte wirkt edel und stilvoll; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, gar nicht schnöde... Das schöne Papier braucht gar nicht mehr... Deine Karte wirkt auf mich sehr beruhigend 😊 Toll zusammengestellt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. es muss auch nicht immer bink-blink sein...
    mir gefällt die Karte so wie sie ist...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderhübsch. Gefällt mir sehr. Im Einfachen liegt oft das Schöne!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Woow!
    Kaum hat man mal ein paar Tage keine Zeit zum Vorbeihüpfen - schon kommt man mit Gucken gar nimmer hinterher ... tolles Teil! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin...
    ich finde deine Karte so wie sie ist genau richtig und auch ohne viel Deco und
    BlingBling ist sie wunderschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wie hüüüübsch!
    Die beiden Papiere passen ja sehr gut zusammen, wieder mal eine tolle Inspiration von dir.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist alles, aber weder schnöde noch langweilig oder sonst wie in diese Richtung. Wunderschön! Weiß und kraft, dazu noch dieses wunderschöne Grün... Ein Traum!!! Gerade auch wegen ihrer "Einfachheit", die es ja eigentlich gar nicht ist ;-)

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar, ich freu mich, dass ich auch bei Dir mal "ins Schwarze" treffen konnte ;-)

    Herzlichste Grüße und eine angenehme Woche.

    AntwortenLöschen