Freitag, 5. Mai 2017

Mohn

Zur Zeit experimentiere ich mit den Farben Schwarz und Grau.


Mir gefällt die Kombination Dunkel/Düster mit leuchtender Gute-Laune-Farbe.




*
Stanzen: ' DF3403 (Marianne Design), 'Mini Butterflies', 'Prime Poppy' und 'Woodland Branch' (Memory Box)
Stencil: 'Mini Tile Texture' (TheCraftersWorkshop)
Strukturpaste: 'Transparent Gloss' (Ranger)
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Irishteddy 'Backgrounds'
papierelle 'Heute steppt der Bär ... oder'
Dies R Us 'Flowers'


Kommentare:

  1. Da bin ich ganz bei dir, liebe Katrin. Starke Kontraste (nicht nur auf Karten) gefallen mir auch unglaublich gut, ebenso deine Karte mit der sehr schönen Mauerwerkstanzform. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, liebe Katrin!!
    Durch den dunklen Hintergrund bekommen die anderen Farben eine tolle Leuchtkraft. Was mir noch richtig gut gefällt ist die Mauer die du ausgestanzt hast. Aber die Blumen werden dadurch keine Mauerblümchen ;-)))) dafür mag ich sie zu gerne...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Experimentierfreude erfreut mich! Was für eine wunderschöne Karte...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Genial schön!! Hier sieht man mal wieder, wie toll ein dunkler Hintergrund die Farben zum Leuchten bringt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So'n Quatsch!!! Die Schmetterlinge sind nicht zu klein und nicht zu abstrakt!!
      Genau das macht eine 'Challenge' aus, die Vielfalt der Umsetzung und der Arbeiten!! Danke Dir für diesen Beitrag und drücke auch Dir fest die Daumen!!!

      Löschen
  5. Liebe Katrin...
    das sieht wirklich Klasse aus...bin ganz begeistert wie du so die Blumen zum strahlen
    gebracht hast...alle Daumen hoch:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll. Mich beeindrucken diese "Tautropfen" im Hintergrund! So cool! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    ein toller Kontrast mit einer effektvollen Stanze. Die Sprenkel im Hintergrund gefallen mir besonders gut.
    Viel Erfolg bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Kontrast der Farben und der verschiedenen Elemente auf deiner Karte ergänzen sich perfekt. Du solltest weiter experimentieren...ich bin schon drauf gespannt ❣️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Katrin!
    Das ist ja wunderschön! Die Idee mit der Mauer und der Blume - einfach nur klasse! Etwas ganz Besonderes! So schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön schaut das aus, ich traue mich nie für den Alltag die Farbe schwarz zu verwenden ! Aber Daumen hoch für deine Karte !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch und besser geht es nicht ;)
    Staune jetzt mal eine Weile vor mich hin, denn ich bin so begeistert!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh,WOW.
    Das sieht toll aus liebe Katrin!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh - wie stilvoll und schön !! Ein Hingucker und für uns pure Inspiration!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. What a fabulous design ... I love it!! Thanks so much for playing in our ‘Flowers’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  15. ach du liebe Katrin, dein Karte ist so wunderschön... die kleinen Schmetterlinge machen die Karte ganz bezaubernd die sind ja so niedlich... ich finde sie ganz besonders schön, PAPIERKUNST eben ;)

    drück dich ;) die Meli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin, dank deinem lieben Kommentar habe ich hierher gefunden. Deine Karte ist wunderschön, Mohnblumen sind toll und wie du sie aufs Papier gebracht hast, gefällt mir sehr! Gerne schaue ich wieder hier vorbei!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful card! Love the dies you chose to go with and also your paper choices! Thanks for joining our "Flowers" challenge at Dies R Us!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr edel und wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen