Mittwoch, 5. April 2017

Versteckspiel

Nur noch ein paar Tage bis Ostern. Deshalb hier nochmals eine neue Karte passend zum Thema.



Bei mir war der Osterhase schon fleißig und hat bereits ein paar Eier versteckt.


*
Stanzen: 'Sketch Bunny' (Memory Box), 'Hase mit Ei' (Renke)
Papier: Designpapier 'Narzissen' (Renke)


Liebe Grüße 
Katrin 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Die ist ja genial:-)))) so tolles Versteckspiel... super mit diesem Designpapier! Und dann noch das "Nest" vom Hasen... gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,
    das ist ja eine hübsche Karte, die Idee , den Hasen und die Eier quasi zu tarnen, finde ich richtig klasse!!
    Immerhin ist der Osterhase in echt ja auch noch nie gesehen worden ;-)))
    Die Narzissen in unserem Beet blühen dies Jahr so üppig wie noch nie, sie haben sich scheinbar endlich vermehrt *freu*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingstag
    Katrin
    Übrigens, bei kreativ-durcheinander haben sie momentan auch Ostern als Challengethema ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke für den Tipp. Hab sie gleich verlinkt.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  3. Fabulous project and love the colours and whole concept of this creation. Thanks so much for sharing at our current challenge and we would love to see you enter again. DT member for do-all Kreatives {aNNie}

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    diese Technik gefällt mir immer sehr, doch für Osterkarten habe ich sie bislang noch nicht bewusst gesehen. Das finde ich eine sehr witzige Idee! :)
    Die Hasen-Stanzform befindet sich auch in meinem Fundus. Ich finde sie sehr schön (danke für die Erinnerung).
    Das DP hast du ganz prima für deine Karte ausgewählt.
    Für die Challenges wünsche ich dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ein tolles Hasen-Ei-Versteckspiel-Kärtchen. Ostern kann kommen und das Suchen kann beginnen :-)).
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine echt witzige Idee, liebe Katrin.
    Ein Versteckspiel mit Schmunzeleffekt, toll ;)
    Ganz viel Glück bei deinen Challenges.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    da musste ich,trotz Brille, gleich 2x hinschauen. Eine schöne Idee und absolut passend zu Ostern. Das Papier ist ein Traum.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow fantastic card. I love the technique you used. Thanks for joining us at 'Do-Al(l) Creatives'. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte zauberschön! Tolle Idee!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee liebe Katrin. Da muss man ja wirklich suchen. 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi.

    AntwortenLöschen
  11. ha fantastisch, was für eine super Idee, und überhaupt deine Karten sind immer ein Hingucker egal was du machst... mir gefallen alle sehr gut egal ob es das Blumenmädchen ist mit dem Herzanhänger oder dein Neu gewagtes Projekt....mit der Sammelmappe ( das macht viel Arbeit... ich weiß ) alles wunderschön ;)
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Idee mit tollem Ergebnis.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Karte ist großartig. Mit Special Effekt. Gefällt mit sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Deine karte ist echt der Hammer - so eine großartige Idee mit dem Versteckspiel !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine coole Karte *Daumen hoch* und die Eier sind gut versteckt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Katrin du machst immer so tolle Sachen hier....
    Wahnsinnig toll ist Deine Karte... Was besonderes!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin...
    ganz toll wie dein Osterhase mit dem Papier eins wird und so das perfekte
    Versteck gefunden hat...gefällt mir richtig gut:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ja, sie ist super!!! Und ich habe die Eier gefunden ... *zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine geniale Idee, liebe Katrin! Das wäre auch eine großartige Möglichkeit, Fotos oder Bilder Mal so zu verarbeiten. Da wäre ich nie drauf gekommen! Herzlichen Dank, für diese Inspiration :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,

    eine superschöne Idee, die Karte so zu gestalten. Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. OMG this is so creative and beautiful! Thanks so much for playing in our ‘Easter’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  22. Wow..how beautiful! Just stunning. Thanks for joining us at Dies R Us!

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist super... und das Versteckspiel ist anscheinend auch gut gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #4 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#4 –Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#36 – Inspiriert durch einen Film / ein Buch}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  24. Eine grandiose Idee, liebe Katrin!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Uuuui, die ist ja toll! Ich bin total fasziniert von der Idee mit dem Hasen und den Eiern. Das ist echt klasse!!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine tolle Technik, Katrin! Danke für die Inspiration! Deine Karte sieht super aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Oh... das sieht aber toll aus mit dem versteckten Hasen. So hat man auf der Karte gleich noch viel mehr zu entdecken.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin, unglaublich toll! Ich bin super begeistert über diese tolle Idee meine Liebe! Danke fürs Teilen mit uns! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  29. wow tolle karte, geniale technik... danke das du mit gemacht hast bei unserer challenge #4 von Do-Al(l) Kreatives, ich drück dir die daumen und wir hoffen das wir dich noch mal wiedersehen bei unserer challenge... :)

    AntwortenLöschen