Sonntag, 30. April 2017

Tag

Nachdem ich drei Tags begonnen und wieder unvollendet liegen lassen habe, ist beim vierten Versuch dieser Anhänger entstanden.


Zuerst wurde der weiße Cardstock-Anhänger mit verschiedenen Distress Inks gewischt,
Wasser mit einem Mini Mister aufgesprüht um kleine Wasserflecken zu erzeugen,
mit einer Schablone Buchstaben und Zahlen aufgebracht und
mit einem Stempel kleine Akzente gesetzt.


Für die Mauer wurde die Steine wieder mit Distress Inks gewischt, bestempelt und zum Teil mehrlagig aufeinander gesetzt.
Den Halbbogen habe ich in Orange eingefärbt und zusätzlich mit Pulver embosst.
An die schwarzen Blütenköpfe wurden Abstandsplättchen angebracht um einen leichten 3D-Effekt zu erhalten.
Ein größerer Tag (oder heißt es größeres Tag? Keine Ahnung! Wer weiß es?)  wurde in Schwarz zugeschnitten und auf die Rückseite geklebt.
Das weiße Band habe ich mit den passenden Distress Inks und etwas Wasser mehrmals eingefärbt und anschließend mit einem Brad  befestigt.



*
Stanzen: 'Tag Collection' und 'Wildflowers' (Sizzix/Tim Holtz), 'DF3403' (Marianne Design), 'Steck-Kranz' (Renke)
Schablone: Mini Layering Stencil Set #5 (Tim Holtz)
Stempel: 'Collage Texte et Negatif' (Carabelle),'Gittermuster' (LaBlanche)
Farben: 'Spiced Marmalade', 'Barn Door' und 'Scatteres Straw' (Ranger)
Embossingpulver: 'Earthtone Paprika' (WOW!)
*


HERZLICH WILLKOMMEN GERTI!
Ich freue mich, dass Dir mein Blog so gut gefällt.


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Kreativ Durcheinander 'Blumig'
kreativbude3einhalb 'Frühling & Ostern'
Kreativeinkauf 'Bingo: Blumen, Streifen (Mauer), Schrift


Kommentare:

  1. WOW...so ein wunderschöner Tag...manchmal braucht es ein paar Anläufe, eh etwas entsteht.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, kalleinka

    AntwortenLöschen
  3. Sieht farblich aus wie ein Blumenschatten im Sonnenuntergang. Gefällt mir!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    so ein Stil gefällt es mir auch richtig richtig gut, echt superklasse!!
    Durch die schwarzen Akzente bekommt das orange eine tolle Leuchtkraft.
    Du bringst mich tatsächlich noch dazu, orange zu mögen 😉...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich bin seit Jahren ein Fan der Tim Holtz-Produkte und finde schon deshalb dein heutiges Werk total klasse! Orange ist nicht meine bevorzugte Farbe, aber hier finde ich es zu dem kontraststarken Schwarz ganz toll. Viele Details gibt es zu entdecken, die sich harmonisch einfügen. Davon gerne mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Besonders und einfach wundervoll!
    Gut dass Du 'drangeblieben' bist...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Dein Anhänger ist richtig toll geworden, Katrin! Wahnsinn, was es darauf alles zu entdecken gibt. Geniale Idee! Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin
    Ein Anhänger mit so vielen Entstehungsschritten... toll! Und ich mag Orange sehr...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus...
    manchmal muss man nur "dran" belieben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für ein toller Tag (oder doch tolles??? keine Ahnung :))!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schönes Tag, mir gefällt es wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. superschöner Tag <3 danke für's Zeigen

    AntwortenLöschen