Freitag, 28. April 2017

Colorful Day

Nach dem Grau-in-Grau der vergangenen Tage mit Schnee, Graupel und Regen, brauchte ich etwas Farbe.


Eigentlich ist die Feder ein Blatt-Stempel. Aber ich glaube es geht auch so.


*
Stempel: 'Time to say thanks' (Create A Smile), 'STAMPBF143 (Studio Light)
Farben: Twinkling H2O
*


Eine neue Leserin hat sich eingetragen.
HERZLICH WILLKOMMEN STEFFI
Ich freue mich!


Liebe Grüße und
HAVE A colorful DAY
Katrin


Kommentare:

  1. Da passt der Spruch perfekt!
    Wunderschöne Karte liebe Katrin...
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist künstlerische Freiheit und passt perfekt!!! Wunderschöne farbenfrohe Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrín,
    wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir sehr gut:-)
    Der Spruch ist perfekt!
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Katrin, dass du dich für Farben entschieden hast, denn wir hatten den gleichen Mix aus Schnee, Regen, Graupel...
    Ich mag das total gerne, wenn man in Stempeln auch andere Motive sehen und sie "zweckentfremden" kann. Die Blätter gehen für mich auch sehr gut als Federn durch.
    Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre ich nie auf Blätter gekommen :) sehr schöne, kontrastreiche Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich Kunst... Papier-Kunst!!
    Sieht super aus, liebe Katrin!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ja ich glaube von dem April Wetter haben nun alle genug und alle sehnen sich nach Wärme, Blumen grüne Wissen und Vogelgezwitscher.... da kommt dein knalliger Vogel genau richtig ;)

    tolle Karte...
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Blätter eignen sich sehr oft perfekt als Federn, manchmal ist das eine eben nicht vom anderen zu unterscheiden, auch in der Natur ;-)
    Und Du warst wieder mal richtig kreativ - einfach mal was neues aus etwas altem machennn. Super :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, liebe Katrin. Mit schwarz bin ich ja immer sehr sparsam, aber bei deiner Karte passte es perfekt als Ausgleich zu den knalligen Farben. superschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. oh ja Farbe brauchen wir glaube ich alle ...
    tolle KArte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Und wie schön anzusehen, liebe Katrin.
    Ich kann Farbe immer sehen, ob wenig oder viel und deine Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen