Sonntag, 19. Februar 2017

Zur Konfirmation

Heute möchte ich meine zweite Karte zum Thema Konfirmation zeigen. Da mir die ersten Karte recht zügig von der Hand ging, kam gleich die nächste hinterher.


Für dieses Projekt in Matt-Gold habe ich ein etwas ungewöhnliches Format (10x21cm) gewählt. Nur so war es mir möglich drei Quadrate auf einer Karte unterzubringen.
Der Hintergrund habe ich mit einer Schablone von Tim Holtz und klarer Strukturpaste etwas bearbeitet.
Das dritte Quadrat mit Kelch und einer der Blattzweige wurden mit Abstandpads angebracht um die recht große Karte etwas aufzulockern.
Der Spruch stammte von einem der neuen Designpapiere.


*
Stanzen: 'Kelch', Steck-Kranz und 'Rahmen-Quadrat (Renke)
Papiere: Designpapiere (Renke)
Sonstiges: Texture Paste 'Transparent Gloss' (Ranger), Mini Stencil 'Set  5' (Tim Holtz)
*


Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Katrin




verlinkt auf:
 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    wieder eine schöne Karte, die Farbzusammenstellung gefällt mir hier besonders gut, genauso wie die Struktur.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, liebe Katrin :))
    Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schlichte Eleganz... sehr schön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, da sieht man mal, dass man nicht unbedingt einen passenden Stempel benötigt, um wunderschöne Karten zu gestalten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. wow...die Karte ist wirklich traumhaft schön!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen