Sonntag, 12. Februar 2017

Von uns allen (Fortsetzung)

Zum gestrigen Karten-Beitrag (hier) habe ich noch zwei kleine Mitbringsel gewerkelt.



Zuerst entstand eine Pillow Box ohne Stanzschablone nach einer Anleitung von Annika. Die Box wurde nur auf einer kurzen Seite geklebt, hält prima. So muss die Pillow Box beim Öffnen nicht zerstört werden.




Anschließend versuchte ich mich an einer Geschenktüte mit Klappe. Die Idee habe ich bei Carola auf Youtube gefunden. Im Gegensatz zu ihrer Tüte, hat meine einen Klettverschluss bekommen.



*
Stanzen: 'Woodland Branch' und 'Triple Stitched Heart' (Memory Box)
Stempel: 'Danke sehr' (Danipeuss)
Sonstiges: Punch Board Gift Bag
*


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katrin


 
verlinkt auf:


Kommentare:

  1. Seeehrrr schön Katrin 😍
    Danke, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag.
      Katrin

      Löschen
  2. Tolle Mitbringsel zu der schönen Karte, liebe Katrin :)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das Set ist total zauberhaft geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      Freut mich, dass es Dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. ein tolles Set...
    schlicht und schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, dass es Dir gefällt.
      LG Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,

    ein wunderschönes Set. Ganz toll finde ich, das ALLES perfekt zusammen passt.
    Die Form der Pillowboxen Box ist auch klasse, habe ich so noch nicht gesehen.
    Vielen Dank, dass du dieses perfekte Set mit der Night-Shift-Stamping-Challenge verlinkt hast (damit wirst du mit Sicherheit an der Spitze landen, wenn es nach mir geht)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Dein Kommentar ist so lieb. Vielen, vielen Dank.
      Schöne Grüße Katrin

      Löschen
  6. Wunderwunderschön....damit bereicherst Du unsere Challenge, vielen Dank und viel Glück

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    dein Set ist wunderschön. Die Pillowbox ist der Knaller , habe ich in so einer tollen Form noch nicht gesehen. Danke das du dein tolles Set bei der Night-Shift-Stamping-Challenge verlinkt hast, ich drücke dir ganz fest die Daumen :-) Danke nochmal für dein liebes Kommentar auf meinem Blog:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      vielen lieben Dank.
      Schöne Grüße und bis bald.
      Katrin
      P.S. Deine Werke sind zauberhaft, da schaue immer wieder mit Begeisterung vorbei.

      Löschen
  8. So ein schönes Set! Ganz nach meinem Geschmack!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir. Dankeschön.
      Viele Grüße Katrin

      Löschen
  9. Was für eine elegante und schicke Verpackung und Karte! Gefällt mir außerordentlich gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und sehr edel ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. I absolutely love the heart hanging from the branch. Wonderful. Thank you so much for participating in the Memory Box February challenge!

    AntwortenLöschen