Dienstag, 14. Februar 2017

Ich sag mal so...

für dich
 
zum Valentinstag
 
Es freut mich sehr, dass Du wieder bei mir vorbeischaust.
 


Zum Abschluss der Liebe-Herz-Valentinszeit möchte ich nochmals eine Variante meiner letzten Karte zeigen. Nach einer Idee von Karin ist diese Projekt entstanden. Mir gefiel sofort ihre Umsetzung mit der Rahmenstanze aus der Erlebniswelt.


*
Stanzen: 'Woodland Branch' und 'Triple Stitched Heart (Memory Box), 'Rahmen-Quadrat' (Renke)
Stempel: 'Danke sehr' (Danipeuss)
*


HERZLICH WILLKOMMEN POTIONSMASTERWIFE
Schön, dass ich Du mich gefunden hast und mir regelmäßig folgen möchtest.

 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut liebe Katrin...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    toll sieht diese Karte aus. Ich fand sie Rot auch schon toll, mit Kraft gefällt sie mir gleichermaßen gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich liebe die Kraft-Töne einfach. Mir persönlich gefällt diese hier besser.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Das ist ja wieder ein sehr hübsches Kärtchen, die gedeckten Farben wirken sehr edel !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I love your unique Design For Valentines Card
    no red needed
    Great card
    Many thanks for joining with us at Cards und More this time
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne CAS - Karte! Den feinen weißen Rahmen um das Herz und den über Eck gestempelten Spruch finde ich klasse ;o) Ich finde auch Deine Farbwahl wirklich klasse! Danke fürs Teilen auf dem Cards und More Blog! Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen