Montag, 6. Februar 2017

Glück zu Zweit

Gleiches Motiv, gleicher Spruch wie bei meiner letzten Karte, nun aber als Spinner Karte.
Bei dieser interaktiven Karte dreht sich der Liebeskreis beim Aufklappen. Das Pärchen befindet sich auf der Vorder- wie auf der Rückseite.

Katrin hat in der Kommentarfunktion dazu geschrieben: "Das Liebespaar dreht sich ... um sich selbst und vergisst dabei alles um sich herum." Treffender hätte ich die Karte nicht beschreiben können.


*
Stanze: Liebeskreis (Steckenpferdchen)
Stempel: Glücksmomente (Steckenpferdchen)
Folder: Next Level 'Geometric' (We R Memory Keepers)
*


HERZLICH WILLKOMMEN CONNY!
Schön, dass Du meinen Beiträgen nun regelmäßig folgen möchtest.


Liebe Grüße 
Katrin



verlinkt auf:

Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Mir gefällt dir Karte schon, ohne das interaktive zusehen... denn ich liebe diesen Folder:-) wunderbar gestaltet!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana,
      stimmt, der Folder ist klasse. Er wird bestimmt in nächster Zeit öfters zum Einsatz kommen.
      LG Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    das ist ja eine tolle Kartenart. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Das Motiv passt perfekt dazu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,
      die Idee gefällt mir auch. Doch ich stelle mir gerade die Frage, wohin mit dem handgeschriebenen Text. Mal schauen.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,
    den Prägefolder mag ich auch sehr! :)
    Das Liebespaar dreht sich also um sich selbst und vergisst dabei alles um sich herum, vermute ich mal. ;) Du hast es toll in Szene gesetzt.
    Diese Kartenart habe ich viel zu lange nicht mehr gemacht. Zuletzt für eine Osterkarte (aber in welchem Jahr?).
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte. Es passt alles super zusammen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      lieben Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      Gruß Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,

    diese Prägeform finde ich auch klasse. Ein toller Effekt, dass sich das Paar beim öffnen dreht. Eine wunderschöne Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Petra,
      danke Dir.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut, dein eingekreistes Paar 😃 Eine tolle Karte (die vom letzten Post natürlich auch, ich bin etwas im Rückstand 😬).
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christine,
      freut mich, dass Dir meine Karten gefallen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin,
    so eine tolle Idee, dass sich das Liebespaar in der Mitte dreht, wär ich nie drauf gekommen^^deine Karte ist genau das richtige für Verliebte!
    Wunderschön!!
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut:-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      wie schreibt oben meine Namensvetterin: Das Liebespaar dreht sich also um sich selbst und vergisst dabei alles um sich herum.
      Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können.
      Vielen Dank fürs Vorbeikommen.
      Ich schauen auch immer wieder sehr gerne bei Dir rein. Bist in meiner Leserliste abgespeichert.
      LG Katrin

      Löschen
  8. Zauberhaft schön!!!
    Ich liebe Dein Design...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    was für eine tolle Karte...alleine schon der
    geprägte Hintergrund ist ein absoluter Hingucker!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,
      schön, dass sie Dir gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  10. Deine Karte hat was, der Prägefolder sieht klasse aus und das um sich selbst drehende Paar passt perfekt dazu.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWion.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja, die Katrin... die kann alles so gut auf den Punkt bringen. Perfekte Karte. Tanzendes verliebtes Kärtchen. DIE schönste Farbkombi schlechthin. Valentinstag kann kommen :-)
    LG, Karo
    P.S. Ich mag die Prägefolder sooooooooooo sehr! Wow, wow, wow! Was für ein Effekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dasss sie Dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  12. Wow, was für ein perfektes Kartenwerk! So viele gestanzte Elemente so ausgewogen und perfekt aufeinander abgestimmt! Grosse Klasse! Danke fürs Zeigen und Teilen in der Challenge von bastel-traum! Und viel Glück bei der Auslosung! Viele Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die gefällt mir richtig gut! Die Farbwahl passt perfekt! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen