Mittwoch, 8. Februar 2017

Für echte Männer



In den letzten Tagen sprudelte mir nur so die Liebe und jeden Menge Herzchen entgegen.
Ich brauchte mal was anderes und so musste eine echte "Männerkarte" her.


Das Papier, das ich in der letzten Woche beim Discounter erstanden hatte, kam dafür gerade recht. Die Zahlen gefielen mir auf Anhieb richtig gut. Zusätzlich habe ich das Papier noch an den Rändern mit einer Schere aufgeraut und zum Teil mit Distressfarbe eingefärbt.
Der Schiftzug wurde embosst und ausgeschnitten; anschließend noch ein Streifen Papier mit meinem neuen Folder geprägt, zwei Eyelets gesetzt. Fertig!

Jetzt kann der Geburtstag kommen!


*
Stempel: Happy Birthday (Carabelle Studio)
Embossingpulver: 'Metallic Platinum' (WOW)
Folder: Next Level 'Geometric' (We R Memory Keepers)
Stempelkissen: Distress Ink 'Vintage Photo' (Ranger)
*


HERZLICH WILLKOMMEN ANKE, KARIN, LAURA und SABINE!
Es freut mich sehr, dass Ihr nun regelmäßig meinen Beiträgen folgen möchtet.


Liebe Grüße
Katrin









verlinkt auf:
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Kartenchallenge 

Kommentare:

  1. Sehr gelungen, liebe Katrin 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Die ist toll... wirklich passend für einen Mann:-))
    Schön wie du den Folder eingesetzt hast!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Adriane.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Ja, mir gefällt die Männerkarte auch sehr gut! Mache ich auch viel zu selten... *mirhinterdieOhrenschreib* ;)
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, liebe Katrin!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, ja echt, was für ein toller Hingucker für den Mann. Schlicht edel aber echt maskulin, was will man mehr, einfach perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,
      Dankeschön.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. SUPER card, a REAL man's card, love the embossed paper and the embossed greeting. A fabulous card. Thank you for linking to The Male Room Challenge. Faith DT

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic! This card has so much texture. Perfect guy card. Love the embossed panel, the number paper and super birthday greeting. Great take on the challenge. Thanks so much for playing along with our Numbers challenge at The Male Room. Deborah, DT.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja mal super.. wirklich eine perfekte Männerkarte mit dem ganzen Metall-Efekt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen