Mittwoch, 15. Februar 2017

Füchslein


Eigentlich war diese Kärtchen für einen späteren Zeitpunkt gedacht.
Doch heute bei strahlenden Sonnenschein und gaaaanz viel Wärme habe ich meine ersten Frühlingsgefühle bekommen und dazu passt einfach meine neue Schüttelkarte.


*
Stanze: 'Boddington Tree Border' (Poppystamps)
Papier: Designpapier 'Mimis Kollektion Aquarell maigrün' (Renke)
Sonstiges: Nuvo Crystal Drops 'Morning Dew' (Tonic Studios), Nymogarn hellgrün, Laserelement 'Herbstzeit' (Renke)
*


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Karten-Kunst Techniques
Witch Watch Challenge




Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll! diese stimmungsvollen Farben sind der Hammer! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Schüttelkarten-Techniques-Challenge :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist die Stanze toll Katrin!
    Die gefällt mir sehr gut, genau wie die bunten Schüttelteilchen und Fuchs.
    Schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine tolle Karte von dir ... im Moment schüttelst du die nur so aus dem Ärmel ;-) Wunderschön !
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    eine schöne Karte mit sehr stimmigen Farben hast Du gezaubert. Sogar an kleine Klitzerpünktchen hast Du Dich dieses Mal gewagt :)). Gefällt mir seeehr gut und ich drück' die Daumen für die Challenges.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Roswitha,
      schön wieder von Dir zu hören. Die Akzente sind ja recht unauffällig. Ab er es stimmt, ich werde immer mutiger. (grins)
      LG Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    wow deine Karte ist toll geworden, der Schütteleffekt gefällt mir sehr gut .. Auch die Stanze und der Fuchs sind einfach in Traum!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen