Sonntag, 26. Februar 2017

Fröhliche Geburtstagsgesellschaft

Ich habe es gewagt und einen kleinen Exkurs in das Reich der Farben unternommen.
Meist beschränke ich mich beim Gestalten von Karten auf maximal drei Farben. Doch bei dieser Karte durfte es etwas bunter zugehen. Herausgekommen ist eine fröhliche Geburtstagsgesellschaft.


Die Anleitung zu der 'Pop Up Box in einer Karte' habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.






*
Papiere: Designpapiere (Renke)
Sonstiges: Nymogarn 'orange'
*


HERZLICH WILLKOMMEN SABINE!
Schön, dass Du dich eingetragen hast. Ich freue mich.


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Papierelle
Irishteddy
Kreativ Durcheinander
TIME OUT Challenges

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, so herrlich farbenfroh und wunderbar gestaltet.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Ausflug ist dir gelungen 😍
    richtig toll! Danke dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön farbenfroh, aber nicht zu bunt. Gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Großartig!!!
    Ein ganz ganz tolles Werk!
    Viel Glück damit bei uns...
    Herzliche Sonntagsgrüssevon Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow....sooooo klasse ist deine Karte geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhh!!!! Wunderschönnnnnn!!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so creative and skillfully made! Such many details, greta job! Thanks for taking TIME OUT and joining our challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles buntes Werk :))) Perfekt für kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle, farbenfrohe Gute-Laune-Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne farbenfrohe Karte.Das Papier lädt dazu ja auch ein. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist tatsächlich eine perfekte "Gute-Laune-Karte" ! Gratuliere dir dazu !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Du darfst öfters einen Exkurs ins Reich der Farben unternehmen:-))))
    Ach ich weiss, was du meinst... ich mag es auch eher harmonisch, obwohl ich Farben liebe.
    Aber diese Karte hier ist absolut klasse!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    wow was ein tolles Kunstwerk, so farbenfroh und mit viel Liebe gewerkelt.
    Du darfst gerne weitere bunte Karten zeigen, finde deine Karte wirklich total Klasse:-)
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist das perfekt! Fröhlich bunt und einmalig! Wunderbar! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine fröhliche Karte, da darf es auch mal bunter zugehen!!
    Danke für Deine Teilnahme an meiner Challenge, drücke Dir die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen