Freitag, 10. Februar 2017

Ein Vögelchen...

im hohen Gras



Ich habe die aktuelle Vorlage von Match the Sketch mal so richtig "auf den Kopf gestellt" und recht frei interpretiert.


*
Stanzen: 'Gräser' (Renke), 'Woodland Branche' (Memory Box), 'Robin' (Xcut)
Schablone: Mini Stencil Set 5 (Tim Holtz)
Strukturpaste: Texture Paste 'Opaque Matte' (Ranger)
Sonstiges: Nuvo Crystal Drops 'Morning Dew' (Tonic Studios)
*


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katrin
 






verlinkt auf:
Match the Sketch

 

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön!!! Schaut sehr edel aus, gratuliere zu deinem Werk !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank für Dein Lob. Ich finde sie auch recht gelungen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Katrin

      Löschen
    2. Hi Katrin, gratuliere zu deinem Gewinn - für mich warst du diesmal eindeutig die Favoritin !
      GLG Sabine

      Löschen
    3. Guten Morgen Sabine,
      viele, vielen Dank.
      LG Katrin

      Löschen
  2. Das nenne ich mal kreativ! superschön geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefällt
      LG Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,

    ganz klasse ist diese Karte. Ich mag den Hintergrund, die Farben und diese Drops finde ich toll. Ein wunderschönes Werk.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich liebe Brauntöne.
      LG Katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    deine Karte ist wunderschön..Ich finde einen Hintergrund mit Texturpaste so toll,leider wird das bei mir nie was :( sehr schöne Farben hast du gewählt:) Brauntöne gehen immer ;) ich wünsche dir ein super Start ins Wochenende! Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      So ein nettes Lob, viele Dank und liebe Grüße.
      Katrin

      Löschen
  6. Wow! Was für eine tolle Karte!
    Sie ist mir direkt ins Auge gesprungen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      danke fürs Vorbeikommen und den netten Kommentar.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,

    WOW ! Richtig genial !
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-toll gemacht ! liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Danke. Ich hatte schon befürchtet, dass meine Karte zu sehr von der Vorlage abweicht.
      LG Katrin

      Löschen