Donnerstag, 2. Februar 2017

Danke sehr

für den tollen Start ins neue Jahr

Im Monat Januar konnte ich sehr kreativ sein. Mein Mann hat mir den Rücken freigehalten und die Kinder versorgt und bespaßt, während ich verschiedensten Karten entstehen lassen konnte. Sage und schreibe: 21 Projekte haben es im Januar auf den Blog geschafft.

In diesem Monat habe ich auch beschlossen, meinen Blog offizieller zu machen.
Bei verschiedenen Challenges wurden Projekte von mir verlinkt. Dadurch sind viele LeserInnen auf meiner Seite gelandet.
Über jeden einzelnen Besuch und über jeden einzelnen Kommentar von Euch habe ich mich riesig gefreut.  Ein ganz dickes DANKE SEHR.




Adriana, Sylwia, Karolina, Sonja, Simone, Ruth, Eunice, Christine, Petra, Claudia und Melanie darf ich noch ganz offiziell auf meinem kleinen Blog begrüßen. HERZLICH WILLKOMMEN!
Mehrere Mädels haben mich zudem auf ihrem Blog verlinkt, folgen mir regelmäßig über Bloglovin oder auf andere Weise. VIELEN LIEBEN DANK auch dafür!

Ich hoffe, ich kann weiterhin mit Euch und all den anderen kreativen Köpfen mithalten.


*
Stempel: "Blätterkranz" (Rayher)
Stanze: "Danke sehr" (Danipeuss)
*


Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Katrin

 
 
 
 
 
verlinkt auf:
 
 





Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Was für eine schöne Karte:-) und sehr schön in den Farben.
    Herzlichen Dank für die persönliche Begrüssung. Es freut mich, hast du deinen Blog "offizieller" genacht... denn so hab ich ihn auch entdeckt und folge dir gerne.
    Ich wünsche dir und uns, dass du immer wieder Kreativzeit findest und uns so weiterhin so schöne Werke zeigen kannst. Danke DIR!
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: hab dir noch eine Mail geschrieben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriane,
      Deine E-Mail hat mich ganz gerührt.
      Liebe Grüße Katrin
      P.S. Schau mal in Dein Postfach

      Löschen
    2. Sorry, muss natürlich Adriana heißen

      Löschen
  2. Die heutige Karte ist ja wieder ganz besonders, und JA - ich schaue immer wieder gerne, was es Neues bei dir gibt, ich staune und lerne !
    Danke dafür !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine,
      wir lassen uns gegenseitig inspirieren. Einfach schön.
      Ich freue mich, wenn Du wieder vorbeischaust.
      LG Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin, deine Karte finde ich wunderbar. Und habe mich gleich für deinen Newsletter eingetragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Es freut mich sehr, dass Dir meine Karten so gut gefallen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    eine sehr tolle Karte. Schön, dass du auch diese Woche wieder bei Match the Sketch dabei bist.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Nadine,
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"- Deine Karte ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine.
      Viele liebe Grüße Katrin

      Löschen
  6. Hallo Katrin,
    deine Karte sieht zauberhaft aus. Es freut mich das dein Blog bekannter geworden ist.
    Habe mich auch gleich als Leserin eingetragen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es freut mich sehr, dass Dir meine Werke so gut gefallen, dass Du mir regelmäßig folgen möchtest.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen