Samstag, 18. Februar 2017

Abendmahl-Kelch

Vor gut zwei Wochen kam die Kreativbox für den Februar an.
Lange Zeit konnte ich einfach nichts damit anfangen. Was kann man mit einer Kelchstanze werkeln ohne passende Stempel bzw. Stanzen zum Thema Konfirmation o.ä. zu haben?!?
Die dazugehörigen Papiere waren toll. Sie hatten alle einen matten Goldschimmer (auf den Fotos leider schlecht erkennbar). Doch mir fehlte einfach die passende Idee.

Vor drei Tagen habe ich mich dann endlich herangewagt und die ersten Designpapiere angeschnitten.
Herausgekommen ist meine erste Karte zur Konfirmation.


Mit einem weißen Nymogarn habe ich das Kreuz im Hintergrund gewickelt. Zusätzlich wurden mit klaren Nuvo Drops noch ein paar Akzente gesetzt.


*
Stanzen: 'Rahmen Kelch' und 'Rahmen-Rechteck (Renke)
Papiere: aus der Kreativbox (Renke)
Sonstiges: Nymogarn 'weiß', Nuvo Crystal Drops 'Morning Dew' (Tonic Studios)
*


Liebe Grüße
Katrin



Randnotiz:
Inhalt der Kreativbox Februar:















Kommentare:

  1. Großartig ! Tolle Idee mit dem weißen Nymogarn !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Ich finde, du hast was Tolles zu diesem Thema umgesetzt.... schöne Idee mit dem Garn!
    Herzlichen Dank auch für den Einblick in eine Kreativbox....hat mich schon lange interessiert, wie die aussieht...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Idee mit dem Nymogarn ist toll, die Karte ist wirklich schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen